Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Fili - ein ruhiges Hundemädchen, das einfach nur geliebt werden möchte

-

mittelgroß– groß - geb. Mai/2010 – weibl.

Fili wird von einer anderen Tierschützerin vermittelt

Thessaloniki, 10.10.2010: Fili ist ein sehr ruhiges Hundemädchen. Wenn sie Menschen das erste Mal sieht, ist sie ein wenig schüchtern und zurückhaltend. Doch sie schließt die Menschen schnell in ihr Herz, schenkt ihnen ihre ganze Liebe und ist dann sehr anhänglich.

**********************************

Thessaloniki, 29.09.2010: Nach dem Tod ihrer Mutter Mana ist Fili mit ihren Geschwistern alleine im Zwinger untergebracht.

Doch allmählich wird der Platz eng und es kommt zu Streit und Beißereien zwischen den Geschwistern.

Ganz dringend müssen wir für die neun Welpen eine neue Lösung finden. Die idealste wäre ein Zuhause für immer ...


*************************************************************

Thessaloniki: Neue Bilder vom 1.9.2010: Meine Grossfamilie wurde heute wieder abgelichtet. Da wir so froh sind über das bisschen Aufmerksamkeit, gibt es nur Grossfamilienaufnahmen. In den nächsten Tagen gibt es aber bestimmt Einzelportraits von uns allen:-

 

Huhu, ich heiße Fili. Dieser Name ist natürlich griechisch, denn in Griechenland wurde ich geboren. Genauer gesagt: In Thessaloniki. „Fili“ heißt „Freund“ oder „Kuss“. Ich finde, meine liebe Lebensretterin hat diesen Namen perfekt für mich ausgewählt und ich bin sehr stolz darauf, so heißen zu dürfen.

 

 

Ich verstehe mich mit Jedem und Allem …. Bei sieben Brüdern und einer Schwester ist man automatisch gut sozialisiert …

 

 

Hier ist immer etwas los, jeder möchte zuerst bei Mama trinken und nachts ganz dicht an sie gekuschelt schlafen.

 

 

Aber wir werden uns immer einig, denn schließlich sind wir eine große Familie, die „big family“, wie uns unsere Lebensretterin Stella immer nennt.

 

 

Ach so, die andere Bedeutung meines Namens, Kuss“, ist natürlich ebenfalls begründet: Ich liebe es Küsschen zu geben!!!

 

 

Im Moment bin ich eher noch ein „Filaki“, ein Küsschen, aber ich habe vor, noch ein ganzes Stück zu wachsen und so groß zu werden wie meine Mama. Sie hat die Größe eines Schäferhundes.

 

 

Bis dahin liegt noch eine lange Zeit vor mir. Ein Weilchen werden wir alle noch zusammen bleiben, meine Geschwister, meine Mama Mana und ich.

 

 

Aber bereits jetzt gilt es für jeden von uns, schon mal ein Zuhause mit lieben Menschen, einem Körbchen, langen Spaziergängen, Quietschespielzeug, Leckerchen, vielen Schmuseeinheiten und vielleicht noch vielem mehr (wovon ich kleines Filaki noch gar nicht weiß, dass es das gibt) zu finden.

(Mein Bruder Soulis und ich)

 

Vom Wesen her bin ich eher ruhig und nicht so ein Wirbelwind wie einige meiner Geschwister. Ich habe ein sehr freundliches Wesen und große dunkle Kulleraugen.

 

 

Ein wenig mehr über die Vergangenheit meiner „big family“ kann man  H I E R nachlesen.

Ich freue mich auch über eine Patentante oder einen Patenonkel, die/der dabei hilft, dass meine Unterbringung, meine Futterkosten und meine Imfpungen, meine Entwurmung usw. bezahlt werden kann!

Natürlich werde ich gechipt sowie geimpft mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Sandra Böhm* vom Stray-Team freut sich auf Ihren Anruf oder Ihre Email unter 

06233/ 4593878  oder   0160/4069980

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

* falls Sie Frau Böhm nicht erreichen *

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost