Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Olli -muss nicht mehr trauern, er darf endlich glücklich sein

Endlich hat Olli es geschafft, er fand am 14.02.2011 ein schönes Zuhause, in dem er den Rest seines Lebens glücklich sein darf

NOTRUF!  Ursprünglich lebte Olli seit vielen Jahren mit seiner Hundefreundin Molli zusammen.  Die beiden alten Hunde lebten in Polen in einem Feuerwehrdepot und wurden dort von tierlieben Menschen gefüttert.

Bis sie eines Tages unerwünscht wurden:

Dann wurde angeordnet, dass die beiden dort verschwinden müssten, was für sie den sicheren Tod bedeutet hätte, denn im Tierheim werden solche Oldies sofort getötet! Ich hatte sie notdürftig vorübergehend aufgenommen, und dann ist die Endstelle kurzfristig abgesprungen!!! Zu allem Unglück ist Molly im Dezember 2010 plötzlich gestorben, und nun trauert Olli ganz fürchterlich, läuft orientierungslos (da er auch nicht mehr viel sehen kann und schlecht hört) im Garten herum und weint.

 

Die anderen Pflegehunde hier mobben Olli auch noch, so dass der arme Opi DRINGEND einen Platz sucht, wo er Ruhe
finden kann, ohne dass andere Hunde ihn ärgern. Olli ist stubenrein, sollte aber nicht mehr viele Treppen laufen und braucht einen Garten, in dem er umher"wandern" kann - wer schenkt im für seine letzte Zeit noch viel Liebe?

Auf den Fotos wirkt Olli viel größer als in natura, er hat ca. 45 cm Schulterhöhe, also etwas größer als ein Cocker.

Olli wird von Traumtier vermittelt.

Evelyn Trojahn freut sich über Email unter  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Telefonisch ist sie unter 03303 / 509306 zu erreichen.. Sie können auch gern eine Nachricht auf ihrem Anrufbeantworter hinterlassen.

 

 

www.traumtier.de

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost