Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Mischka - sie ist dem Tod entkommen

* ca. Anfang 2010 - ca. 38 cm - weibl.

Zuhause gefunden!

Tierheim Horb

02. Juli 2011: Es gibt neue Fotos von Mischka

Am 24. Juni kam Mischka gemeinsam mit Doris nach einer langen und anstrengenden Fahrt in Deutschland an. Nach einem kurzen Zwischenstopp im Tierrefugium Hanau wurde sie von ihrer Betreuerin abgeholt und ins Tierheim Horb gebracht.

 

 

Mischka im Tierheim Horb.

Man kann auch sagen: Aus der Hölle direkt ins Paradies ... Genießen Sie mit Mischka gemeinsam ihr neues Glück und schauen Sie sich die Fotos an ...  Danke an alle Spender und an das Tierheim Horb.

Nun fehlt nur noch eine eigene Familie für die kleine Mischka.

*****************************

Wir sind erleichtert, dass Mischka nun endlich in Sicherheit ist.  Sie hat die Chance auf eine Zukunft erhalten.

*****************************

16.05. 2011: Mischka wartet nicht mehr auf den Tod, sie wartet auf ihre Ausreise!! Und die wird Anfang Juni stattfinden.

******************************

Für die Reisevorbereitung sowie für den Transport von Mischka übernimmt der Verein Stray - einsame Vierbeiner e.V. die Kosten.

Mischka wird vom Tierheim Horb übernommen.

10.04.2011: Für Mischka wird weiterhin nach einem Plätzchen gesucht ... Bereits jetzt ist aber klar, dass für ihre Ausreise dringend Spenden nötig sind, da es sich um eine Privatinitiative handelt.

*******************************

05.04.: Mischka - Ich warte hier auf den Tod!

Auch Mischka ist in der Ukraine auf einem Platz untergebracht, der die letzte Pforte zum Tod ist. Der Quarantäneplatz ‚Tiere in der Stadt’ ist eine Tötungsstation. Behinderte Hunde sind hier am Ende ihres trostlosen Lebens angelangt, gegen die anderen Hunde können sie sich nicht wehren. Sie sind dem Tod ausgeliefert.

Diese Mail erhielten wir:

Mischka ist eine Hündin, 1,5 Jahre alt und ca. 38 cm groß.

Mischka hat eine Behinderung an ihrem rechten vorderen Bein. Das Bein wurde gebrochen und ist falsch zusammen gewachsen. Sie versucht, das behinderte Bein mit zu nutzen.

 

 

Mischka ist sehr ruhig, lieb- und vertrauensvoll. Sie ist menschenbezogen. Sie verträgt sich mit anderen Hunden. Wenn Hunde aggressiv zu ihr sind, kann sie sich gar nicht wehren. Zurzeit sitzt sie in einem Käfig mit anderen Hunden und wurde ständig von denen angegriffen, so dass ihre Nase verletzt wurde. Deswegen braucht Mischka dringend ein Zuhause.

http://www.youtube.com/watch?v=zauML_KmiTQ

Melden Sie sich bitte, Mischka wartet auf Sie!

Bitte melden Sie sich unter:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

Olga Pfeil

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost