Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Reglisse – eine einsame und verzweifelte Hundeseele …

geb. ca. Sommer 2009 – männl. – kastr.

Juli 2011: Reglisse muss nicht mehr verzweifeln, er wurde adoptiert

Noch hat Reglisse ein Zuhause (falls man es denn so nennen kann), aber in Kürze soll er in Frankreich in ein Tierheim abgeschoben werden.

 

 

Reglisse ist den ganzen Tag allein … ein Blick in seine Augen zeigt, wie unendlich traurig  er ist.

 

 

Reglisse hat nun aus lauter Verzweiflung begonnen, den Garten zu zerstören, das ist natürlich unerwünscht.

Dabei sehnt sich Reglisse nach nichts anderem als der Gegenwart von Menschen, er möchte nicht alleine sein, er möchte jemanden haben, zu dem er gehört.

 

Er möchte geliebt werden, Spaziergänge unternehmen, toben, spielen, kuscheln …

Reglisse hat ein sehr sehr freundliches Wesen, er ist ein liebenswerter Kerl, eine große Knutschkugel.

 

Zur Zeit ist Reglisse in Südfrankreich, aber er kann Richtung Straßbourg oder Forbach gebracht werden. Er ist kastriert, gechipt und hat natürlich einen EU Passport.

 

Bitte bewahren Sie Reglisse vor dem Tierheim, das in Frankreich alles andere als ein Platz zum Überleben ist.

Reglisse soll endlich etwas anderes erleben dürfen als Einsamkeit und Vernachlässigung.

Ansprechpartnerin ist

 Régine Avzaradel <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost