Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Derrick - ein Wolfshundmischling, der einfach nur dabei sein will

männl. - geb. 2002 - ca. 70 cm

Derrick durfte im August 2011 in sein neues Zuhause ziehen

Derrick ist ein 9 jähriger Wolfshundmix, der jetzt sein geliebtes Zuhause in Bremerhaven verliert. Er ist für sein Alter noch absolut fit und möchte immer dabei sein. Er hat ein super liebes Wesen und liebt Menschen.

Wer verliert sein Herz an diesen charmanten Hundemann und gibt ihm einen wundervollen neuen Platz, an dem er wieder glücklich werden kann?

Derrick ist ein absolut fitter, neunjähriger Wolfshundmix. Er hat ein super liebes Wesen und liebt Menschen. Er ist in keinster Weise aggressiv und verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden.

 

 

Er ist allerdings nicht gerne alleine und braucht eine Bezugsperson, am besten jemand der viel Zeit für ihn hat.

Derrick ist ein nicht kastrierter Rüde. Derrick hat viel Energie ist aber ansonsten völlig problemlos.

Derrick ddurfte immer mit zur Arbeit, seid einiger Zeit wird das jetzt aber nicht mehr geduldet und die Kollegen regen sich auf.

Zuhause bleiben kann er aber auch nicht weil sein Frauchen nicht mehr da ist. Vielleicht verliebt sich ja jemand in den 70 cm - Rüden ????

Falls ja, bitte wenden Sie sich an:

Regina Löwe

04746 8513 oder 017 4433508

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

http://www. traumhundvermittlung.beep.de

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost