Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Arkan - er benötigte dringendst ein Zuhause

Oktober 2011: Wir haben erfahren, dass Arkan die Reise nach Deutschland doch noch geschafft und eine Familie gefunden hat!

**********************************

Rückblick:

 

geb. ca. Herbst 2009 - männl.

17.01.2011: Arkan konnte im Dezember nicht mitgenommen werden. Zu groß war seine Angst vor dem Auto, eine sichere Autofahr von Griechenland bis nach Deutschland wäre nicht möglich gewesen ...

 

 

Hier sind die neuesten Bilder von Arkan.

 

 

Dieses Weinen und Heulen auf den Bildern ist zu sehen, weil ich ihn nicht mitgenommen habe.

 

Das letzte Bild zeigt seine Hütte, die keine mehr ist, weil er sie demoliert hat. Er hat bei Regen noch nicht mal ein Dach über den Kopf, er ist auch im Winter so draußen.

 

*****************************

Dezember 2010:

Arkans Leben wurde gerettet, doch in Griechenland hat er nur ein Zuhause auf Zeit ...

Er sehnt sich nach einem Leben in Sicherheit:

Boxer in Not:

Hallo Boxerfreunde, ich bin Arkan, ein toller Boxerrüde, 6 Monate, voller Energie, verschmust, ein echtes Familienmitglied.


Ich möchte zu Menschen die viel Zeit für mich haben, mich nicht den ganzen Tag allein lassen. Wer schenkt mir seine Zeit, Liebe und Zuneigung!! Es sollten schon Menschen sein, die mit unserer dynamischen Rasse Erfahrung haben!!

Aus gesundheitlichen Gründen meiner lieben Menschen, kann ich leider nicht mehr bleiben.

Meldet Euch unter der Telefonnummer 08555 407775 oder

0175 4045270

oder unter der E-Mailadresse: Herbert Baumer" Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!







Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost