Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Jumbo - der lebensfrohe Dreibeiner wartet schon sein halbes Leben ...

... Jumbo muss nicht mehr länger warten: Er bleibt bei seiner Pflegefamilie.

 

**********

Rückblick, 19.03.2011:

geb. ca. 2007 – ca. 50 cm- männl. – kastr.

82389 Böbing (Oberbayern)

Zwei lange Jahre wartet Jumbo nun schon, doch in all der Zeit gab es nicht einen einzigen Menschen, der sich für ihn interessierte ... Ist er denn weniger wert, nur weil er drei Beine hat statt vier?

Juli 2011: Leider gab es nicht eine gute Anfrage für den liebenswerten Dreibeiner

Mein Name ist Jumbo und ich komme aus Beykoz.

Ich lag schwer verletzt am Straßenrand und viele Menschen gingen an mir vorbei ohne sich um mich zu kümmern. Ich hatte Schmerzen und Angst und dachte schon ich muß jetzt sterben.

 

 

Aber als es schon nicht mehr auszuhalten war, beugte sich jemand über mich und nahm mich auf den Arm.

Ich wurde zu einem Tierarzt gebracht und gleich operiert. Mein Bein war nicht mehr zu retten, aber ich war am Leben.

Yasemin, die mich gefunden hat wusste jetzt aber nicht wohin mit mir, denn das Tierheim gab es nicht mehr, zurück auf die Straße wäre mein Tod gewesen und so kam ich nach Deutschland, wo ich nun seit fast zwei Jahren lebe.

 

 

Meine Pflegefamilie ist toll, aber ich möchte doch auch soooooo gerne eine eigene Familie haben, die sich nicht schämt, dass ich nur drei Beine habe. Ehrlich man merkt es fast gar nicht, ich laufe und flitze durch das Leben als wenn ich noch alle vier Beine habe.

 

 

Bitte wo sind denn die Menschen die mich adoptieren möchten.

 

 

Ich bin ca. 4 Jahre alt, geimpft, gechipt und kastriert und ca. 50 cm groß.

Kontakt: Petra Weber

Tel. 08867-913084

email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 http://www.tierhilfe-streunerinnot.de

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost