Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Paskal – in der Ukraine hatte er keine Chance

29.11.2011. Aber in Deutschland wird ihm diese Chance gegeben. Paskal darf bald die schreckliche Quarantänestation verlassen. Er hat ein Zuhause gefunden.

 

****************

Rückblick:

16.11.2011:

* ca. Frühjahr 2010 – ca. 45 cm

Paskal sitzt in der Quarantänestation, die der Vorhof zur Tötung ist … Warum? Weil sein Vorderbein verletzt ist und niemand es für nötig hielt, dem Straßenhund zu helfen … Nun ist er mit einem verletzten Bein in der Ukraine unvermittelbar.

 

Olga Pfeil schreibt: Sein rechtes vorderes Bein ist verletzt, er versucht das Beinchen zu nutzen. Die Ursache ist unbekannt. Es sieht nach einem Autounfall oder Missbrauch aus.

 

 

 

Paskal ist ein ruhiger Hund, der anfangs sehr schüchtern mit allem Unbekannten ist. Sobald er aber auftaut, ist er ein zutraulicher und liebenswerter Hund.

 

 

Für Paskal suchen wir besonders verständnisvolle Menschen, die ihm Geborgenheit und Nestwärme geben können.

Kontakt:

Olga Pfeil: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmerkung: Stray – einsame Vierbeiner e.V. ist nicht Ansprechpartner für diesen Hund. Mit Veröffentlichung dieses Beitrags auf unserer Homepage leisten wir lediglich Vermittlungshilfe.

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost