Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Patrick - so grausam können Menschen sein und dafür sollte er noch sterben

15.12.2011: Der Hundebär mit dem charmanten Unterbiss und dem verletzten Auge gewann die Herzen sehr, sehr  vieler Menschen. Wir freuen uns für ihn und es macht uns zugleich sehr nachdenklich:

 

ER wurde fotografiert und erhielt die Chance, außerhalb der trostlosen Quarantänestation wahrgenommen zu werden. Und die Menschen verliebten sich in ihn ... Es gibt so unzählig viele Schicksalgefährten Patricks, die diese Chance niemals bekommen. Denn es gibt kein Foto von ihnen. Sie leiden still und unbemerkt ... bis sie getötet werden oder an unbehandelten Krankheiten oder Vernachlässigung sterben. Es sind diese Tiere, die unsere besondere Hilfe benötigen. Durch Patricks Vermittlung wird einer seiner Leidensgefährten das Glück erfahren dürfen, aus dem dunklen Verlies an die Öffentlichkeit zu gelangen ... Bitte bleiben Sie diesen besonderen Notfällen treu, die wegen ihres Handicaps in ihrem Heimatland keine Lebensberechtigung haben.

 

 

*******************

Rückblick:

29.11.2011: Er hat es geschafft und ein Zuhause gefunden. Hoffentlich wird er bald ausreisen können.

 

*********************

Rückblick:

*ca. 2009 – ca. 52 cm

16.11.2011: Vermutlich wurden brennende Zigaretten in seinem Auge ausgedrückt, und dies wird nicht die einzige brutale Misshandlung gewesen sein, der Patrick ausgesetzt war.

20.11.2011: Es gibt ein Video von Patrick

24.11.2011  Patrick lebt mit einem anderen Hund in einem Käfig ...

http://www.youtube.com/watch?v=819qy65fHxg

 

Sein Gebiss hat eine Fehlstellung, und obwohl Patrick noch so jung ist, fehlen ihm bereits mehrere Zähne ... vermutlich eine Folge von Misshandlungen.

Doch trotz der Qualen und Ängste, die er durch den Menschen erleiden musste, ist Patrick ein liebevoller und menschenbezogener Hund.

 

 

Patrick hat einen ganz besonders liebenswerten Gesichtsausdruck mit seinem charmanten unteren Eckzahn … die Tierschützer beschreiben ihn zudem als sehr intelligent.

Und so ist es auch kein Wunder, dass in seinen Augen die Angst zu lesen ist ... er weiß, dass er in diesem  Tierheim bald sterben muss.

 

 

Mit einem Auge ist er ein unvermittelbarer Hund in der Ukraine. Er sitzt nun in der Quarantänestation, der Weg von hier führt in den Tod, wenn nicht das kleine Wunder geschieht, dass Menschen auf ihn aufmerksam werden, die ihm ein Leben in Geborgenheit und Sicherheit schenken möchten.

 

 

Es darf nicht sein, dass Patrick von der Tötung bedroht ist, weil ihn Menschen schwer misshandelt haben.

Wenn Sie Patrick ein Zukunft geben wollen, dann melden Sie sich bitte.

24.11.2011 geänderter Ansprechpartner:

Frau Kracker

aw2-tierhilfe.de

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Anmerkung: Stray – einsame Vierbeiner e.V. ist nicht Ansprechpartner für diesen Hund. Mit Veröffentlichung dieses Beitrags auf unserer Homepage leisten wir lediglich Vermittlungshilfe.

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost