Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Silver - in der Perrera wird er sterben, die Umstände zehren an seiner letzten Kraftreserve

17.12.2011: Entwarnung: Silver ist in der Obhut eines Tierschutzvereins.

***************

 

In der spanischen Tötung kauert ein Setter namens Silver, männlich, geboren 2007 und ein sanfter, liebenswürdiger, zugänglicher und herzzerreissend freundlicher Hund, der bereits JETZT bis auf die Knochen abgemagert ist und nur noch als Skelett mit Fellbesatz existiert.

 

Silver wurde bereits in erbärmlichen Zustand in der Perrera abgegeben, total entkräftet und unterernährt, aber nun setzen Kälte, Stress, Angst und Nässe seinem schwachen Körper tagtäglich mehr zu und wir können zusehen, wie sich dieser wunderbare Hund aufgibt und den Kampf gegen die widrigen Lebensumstände verlieren wird.

 


Diesen Zustand können und dürfen wir nicht ertragen oder gar tatelos hinnehmen und so suchen wir suchen händeringend einen Pflegeplatz in Deutschland ab Mitte Januar, wo Silver einziehen und sich erholen kann.
Wir werden parallel versuchen, ihn in Spanien in einer Pension unterzubringen, um sein Überleben zu sichern, aber er braucht danach dringend kundige, liebevolle und kräftigende Pflege und Zuwendung, um an Körper und Seele zu genesen und wieder ein glückliches und gesundes Hundeleben führen zu können.


Bitte nehmt Anteil an diesem Schicksal und bitte helft uns zu helfen.
Wir brauchen dringend ab Januar eine Perspektive und eine zuverlässige Anlaufstelle für diesen armen Kerl, der jede Hilfe so sehr verdient hat und für den es jeden Tag zu spät sein kann.
Silver wird geimpft, gechippt und mit EU-Pass ausgestattet ausreisen.

Anmerkung: Stray – einsame Vierbeiner e.V. ist nicht Ansprechpartner für diesen Hund. Mit Veröffentlichung dieses Beitrags auf unserer Homepage leisten wir lediglich Vermittlungshilfe.

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost