Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Roy – wurde schwer verletzt ausgesetzt

update: 15.10.2014: Roy ist vermittelt!!!

* ca. 2004 - kinderlieb – katzenverträgl.

Jahrelang hatte Roy ein Firmengelände bewacht. Als er eines Tages von einem Auto angefahren wurde, wurde er lästig: Roy wurde mit einem gebrochenen Bein ausgesetzt. Wie lange er verzweifelt auf der Straße nach Hilfe suchte, wissen wir nicht. Als er schließlich von Tierschützern gefunden wurde, war sein Bein nicht mehr zu retten.

 


Olga Pfeil schreibt: Volontäre aus Charkov haben ihn im August 2010 auf der Bushaltestelle gefunden. Sein Bein war gebrochen.

Neben der Haltestelle ist eine Fabrik, wo Roy früher wohnte. Er hat die Fabrik bewacht. Der Wachmann hat erzählt, dass Roy von einem Auto überfahren wurde und sein Bein verletzt wurde. Die Mitarbeiter von der Fabrik haben ihn weg geschmissen, da sie einen kranken Hund nicht mehr brauchten.

 

 

Die Volontäre haben Roy zu einem Tierklinikum gebracht und haben versucht, sein Bein zu retten. Das war leider nicht mehr möglich. Das Bein musste amputiert werden.

 



Zurzeit wohnt Roy auf einer bezahlten Pflegestelle. Er einen freundlichen, liebevollen, ruhigen Hund. Er verträgt sich super mit anderen Hunden, mag gerne mit denen zu spielen. Mit Katzen verträgt er sich ebenfalls gut. Die Frau von der Pflegestelle hat eine 4-jährige Tochter. Das Verhalten von Roy zu den Kindern ist auch sehr gut.

 


Roy braucht eine gute Familie, die ihm Liebe schenken kann. Er hat sehr viel schlimmes in seinem Leben schon erlebt. Bitte helfen Sie Roy, ein schönes Zuhause zu finden!


Sein Video: http://www.aw2-tierhilfe.de/wer-will-mich/in-toetungsstationen/ukraine-verletzte-tiere/roy.html
Ansprechpartnerin ist Angelika Kracker von der aw2-tierhilfe n.e.V.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.aw2-tierhilfe.de

 

 

 

Anmerkung: Stray – einsame Vierbeiner e.V. ist nicht Ansprechpartner für diesen Hund. Mit Veröffentlichung dieses Beitrags auf unserer Homepage leisten wir lediglich Vermittlungshilfe.

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost