Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Balu - schmusebedürftiger Wirbelwind suchte neue Familie

.... und fand sie in unmittelbarer Nähe: Balu wurde von den Eltern seiner Halter adoptiert.

 

*************************

25.01.2012:

Ich heiße Balu und bin im Januar 2011 geboren, ich bin ein reinrassiger Jack-Russel-Rüde, gechipt, geimpft und kastriert und wohne derzeit in der Nähe von 92331 Parsberg.

 

Kurz nachdem ich im März in meine Familie als Zweithund zu einem älteren Jack-Russel-Mix-Rüden kam wurde mein Frauchen ungeplant schwanger.

Seit nun im November der menschliche Welpe bei uns eingezogen ist, kann sich mein Frauchen nicht mehr so viel um mich kümmern, deshalb hat sie sich schweren Herzens dazu entschieden, für mich ein liebevolles, neues Zuhause zu suchen.

 

 

Mein Frauchen beschreibt mich so:

Sie meint, ich sei ein richtiger Wirbelwind aber sehr liebenswert und schmusebedürftig.

Mit anderen Hunden (egal ob Männchen oder Weibchen) komme ich ganz gut zurecht.

Ich war auch schon öfter auf einem Hundeplatz um mit anderen Hunden zu toben, dass hat mir irre Spaß gemacht.

Von daher wäre ich auch Zweithund auch gut geeignet, wo ich doch gerne auch wieder einen tollen Freund hätte.

 

Mit Kindern komme ich auch gut klar.

Auch alleine bleiben kann ich, mein Frauchen ging ja bis September arbeiten, und da musste ich das lernen natürlich.

Stubenrein bin ich natürlich sowieso.

 

Wenn jemand Interesse an mir hat, dann meldet Euch bitte bei meinem Frauchen:

0151 15531695

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmerkung: Stray – einsame Vierbeiner e.V. ist nicht Ansprechpartner für diesen Hund. Mit Veröffentlichung dieses Beitrags auf unserer Homepage leisten wir lediglich Vermittlungshilfe.

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost