Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Pocoy und Max – zwei Senioren … es bricht uns das Herz - einmal mehr...

30.März 2012: Beide Senioren sind in Sicherheit und haben Familien gefunden.

 

*****************************************************************

Rückblick: 08.02.2012:

 

Ein 12 und 13 Jahre altes Griffon-Paar wurde vor einigen Tagen in der Perrera Etxauri entsorgt - weggeworfen wie Müll, weil alte Hunde ja lästig sind...


Nun müssen diese liebenwerten Hundesenioren in der Eiseskälte der offenen Zwinger bei -12 Grad in Nordpanien ausharren - jede Nacht kann sie das Leben kosten und den Tod bedeuten, der einfach nicht sein darf.
Diese armen Nasen, die ihrem Schuft von Ex-Besitzer ein Leben lang treue Begleiter waren, sollen jetzt kläglich sterben.

 

 

Max:

 

Pocoyo:


Wir möchten und müssen diesem alten Hundepaar helfen und wir suchen händeringend Menschen, die beiden Nasen einen warmen, liebevollen, sicheren und fürsorglichen Altersruhesitz bieten können und ihnen noch ein Paar glückliche Jahre bescheren, in denen sie verstehen dürfen, was es heißt, geliebt und geschätzt zu werden.
Pocoyo und Max, eine echte Männerfreundschaft, die seit vielen Jahren besteht, sollen nicht getrennt werden, sondern ihren letzten Lebensabschnitt auch unbedingt noch gemeinsam verbringen dürfen.


Welcher Mensch da draußen hat ein Herz für diese beiden Zauselbürsten, die an Sanftheit und Liebeswürdigkeit nicht zu überbieten sind.


Wir sind für jeden noch so kleinen Lichtstrahl am Ende des Tunnels dankbar.

Pocoyo, Rüde, geb. 2001
Max, Rüde, geb. 1999!!
Bitte, es eilt.

Herzliche und hoffnungsvolle Grüße,
Anne


--

Anmerkung: Stray – einsame Vierbeiner e.V. ist nicht Ansprechpartner für diesen Hund. Mit Veröffentlichung dieses Beitrags auf unserer Homepage leisten wir lediglich Vermittlungshilfe.


Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo