Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Jasper - kinderlieber, kuschelbedürftiger Katzenfreund

04.05.2012: Jasper wird von seinem Pflegefrauchen adoptiert!

 

*******************************************************************************************

Rückblick:

 

ca. 55 cm - ca. 11/2008 - männl.- katzenverträglich - kinderlieb

Pflegestelle in Schwarzenbek bei Hamburg

Jasper sucht noch immer "seine" Menschen (September 2011)

************************************************************************************************

26.11.2009: Jasper ist ein Kuschelhund. Er zerfließt einem unter den Händen und möchte sich ganz eng an seinen Menschen binden.

Jasper ist absolut frei von Agressionen, auch anderen Rüden gegenüber. Ein kleiner verspielter Clown, der es liebt draußen zu sein und dort zu rennen und zu spielen.

 

Jasper kann in eine Familie mit Kindern und Katzen vermittelt werden.

 

Er wurde auf Kreta geboren und hatte das Glück, Tierschützern über den Weg zu laufen.

 

Als er nach Deutschland kam, war Jaspers Muskulatur nicht genügend ausgebildet. Durch die Waldläufe, die seine Pflegemutter in den letzten Wochen mit ihm unternommen hat, hat Jasper seine Muskulatur gut aufgebaut, so dass er nun vermittelt werden kann.

 

 

Auf Röntgenbildern ist eine minimale HD zu erkennen. Sollte Jasper irgendwann in seinem Hundeleben Probleme mit der Hüfte bekommen, dann entstünden Jaspers Familie keine Zusatzkosten. Eine Tierärztin, die u.a. für den Verein Arche Noah Kreta e.V. arbeitet und Jasper im Moment betreut, hat zugesichert, Jasper in diesem Fall kostenfrei zu behandeln. Aus diesem Grund sollte Jasper (für den Fall der Fälle) nach Möglichkeit in der Nähe Hamburgs vermittelt werden, da die Tierärztin dort wohnt.

 

Jasper hat Jagdtrieb, hier müsste noch mit ihm gearbeitet werden. Aber Jasper ist intelligent und lernt schnell. 

 

Jasper ist genau der Hund, an den Sie ihr Herz verlieren könnten? Oder es vielleicht bereits verloren haben? Dann melden Sie sich bitte.

 

Jasper wird gechipt sowie geimpt mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

 

 

Friends of Animals - Rethymno e.V.

 

Kontakt:

 

Karin Ennulat

21493 Schwarzenbek

04151-866563

oder   0151 170 395 43

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost