Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Mirca..der Tod hatte ihr das Zuhause genommen, niemand wollte sie mehr

Mirca und Mirco wurden von einem Tierschutzverein übernommen und haben inzwischen ein Zuhause gefunden.

 

*********************************************************************************

01.03.2012:

Nähe Münster, 2 Jahre, gechipt und geimpft

Mirca und Mirco hatten bis vor vier  Wochen ein Heim und wurden geliebt. Doch dann starb ihr Frauchen ganz unerwartet und ließ sie zurück. Seitdem müssen die Beiden nicht nur mit der Trauer über den Verlust des geliebten Menschen leben, sondern auch noch erleben, dass sie plötzlich nirgendwo mehr einen Platz und ein Zuhause haben, dass niemand sie mehr will.

01.März 2012

Mirca und Mirco sind zur Zeit in einem Schuppen untergebracht und leben ganz alleine dort.

 

Aber auch im Schuppen dürfen sie nur für ein paar Tage bleiben. Es ist völlig ungewiiss, was dann mit ihnen geschieht, denn

alle Anfragen nach Hilfe oder Aufnahme wurden abgelehnt.

Sicher wissen Beide gar nicht, was da mit ihnen geschieht... sie haben alles verloren und können sicher nicht verstehen, warum ihr Frauchen nicht mehr kommt und sie ganz allein mit ihren Ängsten und ihrer Traurigkeit sind.

Mirca ist erst zwei Jahre alt und Mirco erst vier. Soll ihr Leben jetzt schon zu Ende sein?

Sie vermissen ihre Vergangenheit, wo sie noch glückliche und geliebte Hunde waren. Von einer auf die andere Minute war alles vorbei, wurde ihr Leben zum Albtraum....

Mirca kann es nicht fassen, dass ihr Frauchen verschwunden ist. Sie hofft darauf, dass sie jede Minute kommen wird und alles wieder wie früher sein wird.

Werden die Beiden sich auch noch verlieren? Oder gibt es irgendwo ein Plätzchen, wo sie noch einmal zusammen glücklich sein dürfen?

Möchten Sie mehr über die Beiden wissen und haben ein "Körbchen frei", freut sich

Iris Teine   auf Ihre Mail oder Ihren Anruf unter

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon 0251 247567

Mobil    0151 58503012

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost