Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Rebecca – elegante Schönheit. Wegen ihrer Verletzung hatte sie in der Ukraine keine Chance

22.07.2012: Oh doch, sie hatte eine Chance - eine ukrainische Tierschützerin adoptierte Rebecca.

******************************************************************************************

Rückblick, 18.04.2012:

 

*Herbst 2010 – ca. 47 cm- katzenlieb

Rebecca ist ein Beispiel dafür, wie sehr die Situation in der Quarantänestation im ukrainischen Donezk den Hunden zusetzt. Nach nur einem Tag in einer Pflegestelle ist die Angst und die Sorge aus ihren Augen verschwunden. Rebeccas Augen strahlen nun. War ihre Körperhaltung hinter Gittern noch geduckt und unsicher, sieht man nun eine Hündin, die sich frei und sicher zugleich fühlt. Rebecca sucht ein Zuhause, damit andere Hunde dasselbe Wunder wie sie erleben dürfen.

Rebecca im Quarantäneplatz:

 

Und Rebecca an ihrem ersten Tag in der Pflegestelle:

 

Es ist tatsächlich dieselbe Hündin ...

In dem Video weiter unten ist zu sehen, wie sehr Rebecca jede Streicheleinheit hingebungsvoll genießt …

Rebecca hat eine Verletzung an der rechten Vorderpfote, dort fehlen Phalangen, das sind die Zehenknochen.

Rebeccas Tierschützer schreiben:
Rebecca - 1,5 Jahre, 47 cm Widerristhöhe, trotz der Verletzung (auf der rechten Vorderpfote fehlen Phalangen) ist sie eine elegante Schönheit mit exotischem Aussehen und dem lieben Charakter.

Mit anderen Hunden und Katzen sehr gut. Macht Toilette nur draußen, nicht in der Wohnung (sie ist seit heute auf PS) und extrem liebevoll.

Kontakt Adresse:
Angelika Kracker
aw2-tierhilfe
Pertisaustrasse 3
81671 München
Telefon: 089-6706566
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

http://www.youtube.com/watch?v=s30MKF99uvI


Anmerkung: Stray – einsame Vierbeiner e.V. ist nicht Ansprechpartner für diesen Hund. Mit Veröffentlichung dieses Beitrags auf unserer Homepage leisten wir lediglich Vermittlungshilfe.

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost