Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Ferrari - bedarf es angesichts dieses Bildes noch eines Textes?

22.07.2012. Ferrari hat ein Zuhause in Deutschland gefunden.

*************************************************************************************************

Rückblick:

 

29.05.2012: Sie leidet unendlich in der Quarantänestation im ukrainischen Donezk. Wer ermöglicht es Ferrari, dass sich die Türen ihres Zwingers öffnen und dass sie endlich ein Leben in Geborgenheit führen darf?

 

 

 

Ferrari ist 12  Monate alt, 47 cm im Widerrist, ein hyperaktives Mädchen, weil es noch jung ist, und auch weil sie den Leuten gefallen möchte. Ferrari ist sehr lieb mit dem guten Herzen, träumt von einem lieben Herrchen oder Frauchen.

 


Ansprechpartnerin:

Angelika Kracker
aw2-tierhilfe
Pertisaustrasse 3
81671 München
Telefon: 089-6706566
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 Anmerkung: Stray – einsame Vierbeiner e.V. ist nicht Ansprechpartner für diesen Hund. Mit Veröffentlichung dieses Beitrags auf unserer Homepage leisten wir lediglich Vermittlungshilfe. Spenden bitte ausschließlich auf das Konto der veratnwortlichen Tierschutzorganisation.

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost