Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Balou – stürmischer und liebenswerter Schäferhund – Husky Mix-Halbstarker sucht Familie für immer

September 2012: Wir haben erfahren, dass Balou ein neues Zuhause gefunden hat

11.05.2012: Leider hat sich bisher noch niemand für Balou interessiert, er wartet noch immer im Tierheim.

29.02.2012: Balou wurde leider von seiner Familie ins Tierheim Offenbach (PLZ 63071)  gebracht. Wir hoffen, dass er dieses schnell wieder verlassen darf.


Der süße Balou sucht ganz dringend ein neues Zuhause,  denn seine Leute sind überfordert mit dem kleinen Burschen und möchten ihn in liebevolle und verständnisvolle Hände abgeben.

Balou ist ein Schäferhund – Husky Mix, geboren am 10.11.2010. Der kleine Mann braucht konsequente Erziehung und sehr viel Zuwendung.

 

 

Er beherrscht bereits „Sitz“, „Platz“ und „Bleib“, möchte aber noch ganz viel mehr lernen. Hundeschule wäre ratsam und würde dem Balou viel spaß machen. Kinder sollten schon etwas größer und standfest sein, denn Balou ist ein stürmischer  Spieler, ein Halbstarker, der noch einiges an Erziehung braucht.

 

 

Ansprechpartner ist

Tierschutzverein Offenbach e. V.
Am Wetterpark 1
 (ehemals Rheinstraße 2 a)
63071 Offenbach (Main) 
Tel.: (0 69) 85 81 79

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

0178/8825205

Kinderfoto von Balou:

Anmerkung: Stray – einsame Vierbeiner e.V. ist nicht Ansprechpartner für diesen Hund. Mit Veröffentlichung dieses Beitrags auf unserer Homepage leisten wir lediglich Vermittlungshilfe.

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost