Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Lira - wurde von großen Hunden zerbissen

23 08 2020 Lira Startf

* ca. 2015 - 8kg - 35 cm - bei Kavala/Foteini

25.10.2020: Fotogrüße von Lira!

 

2020 10 25Lira 1

2020 10 25Lira 2

2020 10 25Lira 3

2020 10 25Lira 4

2020 10 25Lira 5

2020 10 25Lira 6

2020 10 25Lira 7


27.09.2020: Lira geht es gut.

2020 10 17 lira 1

2020 10 17 lira 3

2020 10 17 lira 4

2020 10 17 lira 2


 

Lira hat ein Zuhause.


 

- Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat

Als Lira dem Besitzer lästig wurde, wurde sie einfach weitergeben

23.08.2020: Lira hatte bis vor ein paar Monaten ein Zuhause. Aber der Besitzer kümmerte sich kaum um die Hunde und wollte sie und einen weiteren Hund nicht mehr haben. Und so brachte er Lira zu einem Mann, bei dem die Mama von Lira - Christina - damals lebte, die nach einem Unfall nicht versorgt wurde.

So landete Lira und ein weiterer Hund in einem Gehege inmitten anderer großer Hunde - ohne Abtrennung und ohne Zwinger. Es waren alles große Hunde, die sie von Kraft und Größe überragten. Es kam, was kommen musste, die kleine Lira wurde von den großen Hunden zerbissen.  Als Foteinis Freundin davon hörte, holte sie Lira direkt dort weg und pflegte Lira gesund. Mittlerweile sind alle Wunden verheilt und Lira geht es gut. Foteini würde die kleine Maus so gerne aufnehmen, aber leider ist ihr das nicht möglich. Sie hat einfach keinen Platz mehr. Derzeit ist Lira gemeinsam mit der anderen Hündin bei ihrer Freundin untergebracht. Aber auch hier können sie leider nicht mehr lange bleiben. Lira ist eine freundliche, menschenbezogene Hündin - die sich jede Streicheleinheit genießt.

Wer gibt Lira ein liebevolles Zuhause, schenkt ihr die Liebe und Zuneigung, die sie nie kennenlernen durfte. Die Kleine hat es soooo verdient.

 23 08 2020 Lira 1

23 08 2020 Lira 2

23 08 2020 Lira 3

23 08 2020 Lira 4


 

 

 

 

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost