Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Fluffy - wurde mit seinen 4 Geschwistern und seiner Mama aus einem Industriegebiet gerettet. Jetzt braucht er eine Zukunft

20171128 Fluffy Start

*September 2017 – Pointer/Gekas-Mix - bei Korinth  Rozina

22.12.2017: Unsere griechischen Tierschützer haben für Fluffy, ebenso wie für seine Geschwister, ein Zuhause in Griechenland gefunden.

 

*********************

28.11.2017: Als Fluffy mit seiner Familie in einem Industriegebiet gefunden wird, ist klar, dass sie dort nicht bleiben können. Es ist viel zu gefährlich. Denn die Kleinen könnten sehr schnell unter die Räder kommen.  

Ansprechpartnerin: Petra Mohnes

Wenn Sie eine Patenschaft für Fluffy übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

http://www.youtube.com/watch?v=LHfWDtnAbPA

20171128 Fluffy 01

Die Kleinen sind noch viel zu klein um die Gefahren der Straße zu kennen.

20171128 Fluffy 02

Fluffy braucht, genauso wie die ganze Familie, Schutz, Wärme und Geborgenheit.

20171128 Fluffy 03

Ein warmes Plätzchen.

20171128 Fluffy 04

Seine Eltern sind keine Unbekannten. Die Mutter soll ein Pointer Hündin sein und der Vater ein Gekas. Allerdings wenn man die süßen Hundekinder sieht, kommt die Vermutung auf, dass bei den Großeltern noch andere Mischungen im Spiel waren. So kamen diesen besonders schönen Welpen raus. Fluffys Brüder Ruffy, Drako und seine Schwester Alis warten auch noch auf ein warmes Körbchen.

20171128 Fluffy 05

Wer kann diesem fluffigen Keks ein warmes Zuhause, Zuwendung und Zeit geben?

Wir wünschen es den Kleinen sehr!

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost