Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Faith – eine Handvoll Mut und Verzweiflung. Faith hat jedes einzelne ihrer Kinder verloren…

1809217FaithStart 

Geb. ca. Frühjahr 2016 – 4-5 Kilo – klein – bei Thessaloniki/Foteini 

31.10.2017: Faith heißt nun Nella und geht in ihrem neuen Zuhause auf Entdeckungstour.

2017 10 31 faith 1

"Hallo Frau Meschkat,

anbei ein paar Bilder der Faith, die jetzt Nella heißt.
So langsam gewöhnt sie sich an uns und die Umgebung.

DANKE, DANKE, DANKE!!!

GLG
Norbert"

2017 10 31 faith 3

2017 10 31 faith 5

2017 10 31 faith 6

2017 10 31 faith 7

2017 10 31 faith 8

2017 10 31 faith 2

******

Niemand kann ihr ihre Kinder zurückbringen. Aber Faith hat nun Menschen an ihrer Seite, für die sie wichtig ist.

*****

18.09.2017/ Die kleine Faith hat alles verloren und niemand hat einen sicheren Platz für sie. Faith ist eine Handvoll Hund, eine kleine Hundemutter, die zusammen mit ihren Welpen ausgesetzt wurde. Verzweifelt versuchte Faith die Kleinen vor den größeren Hunden und den vorbeirasenden Autos zu beschützen. Aber als die Tierschützerin sie endlich einfangen kann, ist es für ihre Kinder bereits zu spät.

Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat
Wenn Sie Faith Pate werden möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Keiner ihrer Welpen ist noch am Leben. Wahrscheinlich wurden sie von einem Auto erfasst, vielleicht auch von einem der größeren Streuner angegriffen. Faith hat nicht nur ihr Zuhause verloren, sondern auch das, was sie so verzweifelt beschützen wollte.

1809217Faith 

Eine Freundin von Foteini kann Faith schließlich einfangen und sie bringt sie zu Foteini. Aber auch dort kann sie nicht bleiben. Denn Foteini kann keine weiteren Hunde in ihrer Wohnung halten und für das Gehege ist Faith viel zu klein.

 „Nächste Woche werde ich sie kastrieren lassen. Was dann aus ihr werden soll, weiß ich nicht…“ Eine Handvoll Hund, gerade mal fünf Kilo. So zart, Augen so groß, gefüllt von Verzweiflung und Unsicherheit. Und eigentlich ist sie selbst noch ein Hundekind…

1809217Faith2

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost