Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Emmi - sie hatte einen großen Wunsch....

24032017EmmiStart

geb. ca. Januar 2017 - Tochter von Joleen - ausgewachsen: ca 55 cm - Bulgarien/Aysel 

10.08.2017: Emmi zeigt uns ihr neues Leben.

Huhu, ich bin's, Emmi. Kommt rein, ich habe schon auf euch gewartet. Ich möchte euch sooo gerne mein neues Leben zeigen. Denn mein Traum von einer eigenen Familie ging in Erfüllung.

2017 08 15 emmi 5

Und was für eine tolle Familie das ist, das seht ihr hier:

Bei uns geht es sehr liebevoll zu ...

2017 08 15 emmi 2

...immer gut gelaunt...

2017 08 15 emmi 3

...sehr verschmust...

2017 08 15 emmi 1

...und gemütlich...

2017 08 15 emmi 6
Ich und mein Bruder Liittle Rudi: Schnauze an Schnauze, Pfote an Pfote, Herz an Herz...

2017 08 15 emmi 7

...gemeinsam sind wir unterwegs in unserem neuen Leben.

2017 08 15 emmi 4

***************

Emmis Wunsch wurde erfüllt - sie hat eine eigene Familie.

Hier ist sie mit ihrem Bruder Little Rudi zu sehen. Auch sie ist mächtig gewachsen und wird schon bald eine EmmA sein.

**************

Pflegestelle in 54516 Flussbach

Emmis Wunsch ist es, eine eigene Familie zu haben. Und diesem Wunsch ist ein klein wenig näher gekommen, denn sie hat nun eine Pflegefamilie in Deutschland.

Ansprechpartnerin: Simone Hasenauer

2017 05 13 emmi rudi

**********************

24.03.2017/ Die kleine Emmi ist unter einem guten Stern geboren. Zwar begann ihr Leben auf der Straße, ein unerwünschtes Welpenkind, doch Aysel fand sie samt ihrer Mama und ihrem Bruder. Zuerst lebte sie in einem verlassenen Haus, aber das war zu gefährlich, ein Geschwisterwelpe verstarb. Daher durfte sie mit Mutter Joleen und Little Rudi in das Gehege von Aysel einziehen.

Nun ist die kleine Flauschwelpine sicher untergebracht, doch ein Ort für Welpen ist das Gehege nicht. Es fehlt an Aufmerksamkeit und Zuwendung, denn Aysel hat gar nicht die Zeit sich um die vielen Schützlinge zu kümmern.

24032017Emmi6

Emmi liebt Schmusestunden, Kuscheleinheiten und sehnt sich nach Zuwendung jeglicher Art. Sie wünscht sich so sehr nahe bei ihren Menschen zu sein. 
Emmi braucht - wünscht sich -  eine Familie, die Zeit für sie hat, ihr Geborgenheit schenkt und sich liebevoll um sie kümmert. 
Möchten SIE Emmi diesen bescheidenen Wunsch erfüllen?

24032017Emmi5

_____________________________________________________________

Bilder aus dem verlassenen Haus, in dem die kleine Emmi mit Mama Joleen und ihrem Bruder Little Rudi untergebracht waren, bevor Aysel sie ins Gehege brachte.

2017 02 19 joleen 6

2017 02 19 joleen 8

2017 02 19 joleen 5

2017 02 19 joleen 7

2017 02 19 joleen 1

2017 02 19 joleen 2

Das ist Emmis Mutter Joleen.

14022017Joleen6

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost