Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Nituna ... ein Welpenmädchen mit Sorgenfalten auf der Stirn blickte in eine ungewisse Zukunft

2017 03 03 Nituna Startfoto

*Oktober 2016 Bulgarien/Aysel

Die süße Nituna muss sich keine Sorgen mehr machen: Ihre Zukunft ist nicht mehr unsicher, denn Nituna hat nun eine eigene Familie.

Ansprechpartnerin: Simone Hasenauer

*********************

04.03.2017: Es gibt neue Fotos von der süßen und immer fröhlichen Nituna.

2017 03 03 Nituna 1

2017 03 03 Nituna 2


26.01.2017 Das Schicksal hat es doch auf eine Art und Weise gut mit dem kleinen Hundekind gemeint. Wie auch ihre sechs Geschwister wurde sie von Aysel in einem gesicherten Hinterhof untergebracht. Fernab von rollenden LKWs, der Strasse, die den Kleinen als Unterkunft diente.

24012017Nituna1

Leider konnte ihre Mama nicht mit in Sicherheit gebracht werden, sie hat sich einfach von Aysel nicht einfangen lassen.
Ein Geschwisterkind hatte leider kein Glück. Es wurde tot aufgefunden.

24012017Nituna2

Nituna hat jetzt genug zu essen und kann entspannt schlafen. Aber auch die Kälte in Bulgarien macht ihr zu schaffen. Es ist ein eisiger Winter, es herrscht klirrende Kälte und der Schnee liegt hoch.

24012017Nituna3

Für die kurzen Beinchen des Hundekindes ist es sehr kräftezehrend sich durch den Schnee zu kämpfen.

24012017Nituna6

Wenn die kleine Maus dann so richtig müde ist, teilt sie sich mit ihren Geschwistern einen alten Sessel, der mit Decken ausgelegt ist. So haben die Kleinen wenigstens etwas Wärme.

24012017Nituna4

Aber wenn man Nituna so anschaut erkennt man in ihrem sorgenvollem Blick, dass sie sich mehr in ihrem Leben wünscht. Soll sie ihr Leben auf einem Hinterhof fristen?

24012017Nituna7

Mit Menschen, die gut zu ihr sind, aber kaum Zeit haben sich um das nach Aufmerksamkeit sehnende Welpenkind zu kümmern? Nituna hat so viel zu geben, soviel Liebe zu verschenken, und Fröhlichkeit.

24012017Nituna8

Wann darf sie nach all den Entbehrungen die sie in ihrem jungen Leben durchlitten hat, ein eigenes Körbchen beziehen, und endlich die Geborgenheit und Wärme einer Familie erfahren?

24012017Nituna und Chesmu

Das kleine Hundemädchen hat einfach eine sorgenfreie Zukunft verdient, die ihr Sorgenfalten glättet, und sie frohen Mutes das Leben meistern lernt. 

24012017Anoki und Geschwister1

Merken

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost