Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Arielle - es gibt so etwas wie Schicksal, oder: Wenn Tierschützer auf Reisen gehen

2017 01 20 ariel kleiner 2start 

*ca. Spätsommer 2015 – ca. 16 kg – ca. 48 cm – Athen/Rania

Arielle ist zu ihrer Familie gereist!

********

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ansprechpartnerin Adoption: Melanie Bremer


21.01.2017 - Rania und Poly verbrachten die Weihnachtsfeiertage bei einer Freundin auf Kreta. Am Abreisetag, auf dem Weg zum Flughafen, unterhielten sie sich darüber, dass sie keinen einzigen Strassenhund gesehen hätten und nun auch keinen mit nach Athen zurück brächten.

Am Flughafen angekommen sahen sie am Eingang des Geländes einen einsamen zitternden durchnässten Welpen stehen.
"Und kurze Zeit später kam die kleine zarte vorsichtige Mutter zu uns und presste sich, so nass wie sie war, an unsere Beine.", schreibt Rania. "Natürlich konnten wir das arme nasse Bündel nicht einfach da lassen", doch auf die Kürze war es nicht möglich, Ariel und Sohn mit auf die Fähre nach Athen zu nehmen. Daher blieb Arielle mit ihren Sohn Kleiner zunächst bei der Freundin von Rania und Poly.

2017 01 20 ariel kleiner 8

2017 01 20 ariel kleiner 9

2017 01 20 ariel kleiner 6

Am Flughafen erschien noch ein dritter Hund. Ein Rüde, vermutlich der Gefährte von Arielle. Leider blieb er bisherr zurück.
Mittlerweile ist die kleine hübsche Arielle in Athen angekommen. Natürlich zusammen mit ihrem Sohn Kleiner.

2017 01 20 ariel kleiner 1
Das zierliche Hundefräulein mit den ausdrucksstarken Augen und den lustigen Sprenkeln auf den Vorderbeinen ist einfach nur bezaubernd. Sie scheint in sich zu ruhen, ist bei allem vorsichtig und zart.

2017 01 20 ariel kleiner 3

Dabei ist sie keineswegs ängstlich, aber bei ihr unbekannten Personen "fremdelt" sie noch etwas. Aber auch das wird von Tag zu Tag besser.
Arielle muss ja auch erst einmal genau wissen, dass ihr in der Pension keine Gefahren drohen, und sie endlich in Sicherheit ist. Nun erfährt sie vermutlich das erste Mal in ihrem Leben Geborgenheit, Sicherheit und wird immer satt.

2017 01 20 ariel kleiner 14

Trotz aller Zartheit tobt und spielt die süsse Maus gern mit ihren Artgenossen. Laut wird sie dabei nicht. Sie ist gelassen und ausgeglichen, aber auch fröhlich und verspielt.Arielle kann schon gut an der Leine spazieren gehen, und das geniesst sie sehr.

2017 01 20 ariel kleiner 12

 2017 01 20 ariel kleiner 13

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost