Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Brun - eine Seele von Hund - durfte das Leben auf der Straße erst hinter sich lassen, als er angefahren wurde

2016 12 10 brun 3start 

*ca. 2013 - ca. 25 kg -  Rafina/Poppy

Brun wird von seiner Pflegefamilie adoptiert.


Miriam Balders schreibt:
„Er hat sich absolut toll dort eingelebt und ist ein völlig neuer Hund!
Lebensfreude pur, wo er vorher in Rafina nur noch teilnahmslos wirkte.“
http://www.youtube.com/watch?v=fgjmON9e9yA

2017 08 27 brun 1

2017 08 27 brun 2

*********************

katzenverträglich

auf einer Pflegestelle in 23826 Todesfelde

29.07.2017: Wir freuen uns sehr denn Brun ist da!

Ansprechpartnerin: Miriam Balders

Wenn Sie eine Patenschaft für Brun übernehmen möchten:

 

2017 07 29Brun 1

2017 07 29Brun 2

2017 07 29Brun 3

 


***17.04.2017: Brun und die Katzen in Griechenland!

Poppy hat Brun zu sich nach Hause geholt, um zu sehen, wie er auf Katzen reagiert.

Auf den Fotos sieht es sehr entspannt aus:

2017 04 17 brun1

2017 04 17 brun 1

Und in den Videos absolviert Brun ein Lauftraining an den gelassenen Samtpfoten vorbei:

http://www.youtube.com/watch?v=7emYBdMHgw0

http://www.youtube.com/watch?v=X5zey6LV-wY

Gut gemacht, lieber Brun.

2017 04 17 brun 2

************************

10.12.2016 - Auch Bruns Leidensgeschichte ähnelt den vielen Streunern in Griechenland. Frei geboren, immer auf der Suche nach Nahrung, einsam, ohne Rudel. Er "lebte" nahe einer viel befahrenen Strasse als ein Motorradfahrer in ihn hineinfuhr.  Mitleidige Menschen brachten ihn in eine Tierklinik wo er behandelt wurde, danach kam er ins Rafina-Shelter.

2016 12 10 brun 1

2016 12 10 brun 2
Mittlerweile ist er wieder körperlich fit, allerdings fehlt ein Zahn durch den Motorradunfall.
Was Brun in seinem jungen Leben widerfahren ist lässt sich nicht feststellen, doch die Schwermut die ihn umgibt lässt Einiges vermuten.

2016 12 10 brun 5
"Bruns hellbraune Augen spiegeln grosse Traurigkeit wider, seine Augen schauen bis tief in unsere Seele. Er wirkt verloren und sehr sehr einsam.

2016 12 10 brun 6

Man möchte ihn immerfort in den Arm nehmen und trösten und ihm versprechen, dass irgenwo auf dieser Welt jemand auf ihn wartet und ihm ein neues Leben schenkt, ihm zeigt, dass es auch Fröhlichkeit gibt.", schreibt Poppy.

2016 12 10 brun 3

Brun ist ein sehr umgänglicher sanfter Hund, der sich gut mit seinen Artgenossen versteht. Er teilt das Gehege mit Filoumena und ihrem Sohn Paulino.  Sie verstehen sich sehr gut. Menschen mag er sehr sehr gern und lässt sich gern beschmusen.

 2016 12 10 brun 4

 

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost