Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Tanker – steht mit sieben Jahren vor den Scherben seines Glücks

2016 08 15 tanker 2start

*ca. 2009 – ca. 65 cm - kastr. - Athen/Panagiotis

11.04.2018: Tanker bleibt nun doch.

 

**********
28.08.2016: Fünf lange Jahre musste Tanker darauf warten, bis ihn eine Familie bei sich aufnahm. Doch  sein Glück hielt nur zwei Jahre: Tanker steht jetzt plötzlich wieder ganz alleine da.

Ansprechpartnerin: Miriam Balders

Wenn Sie eine Patenschaft für Tanker übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Vermittlung von Tanker haben wir vor unserem Aufnahmestopp zugesagt.
Als Tanker völlig entkräftet auf der Straße gefunden wurde, war er ca. fünf Jahre alt. Seine Retterin fand eine Familie für den großen Rüden – und alles schien so, als ob das Schicksal es mit Tanker nach den langen Jahren auf der Straße doch noch gut gemeint hätte.
Doch nach nur zwei Jahren Familienleben zerbricht Tankers Glück nun plötzlich. Seine Menschen lassen sich scheiden, und weder der Mann noch die Frau können oder wollen Tanker in ihr neues Leben mitnehmen.

2016 08 15 tanker 1

Sieben Jahre ist Tanker inzwischen alt. Allein das schon macht es schwer, ein Zuhause für ihn zu finden. Dazu ist er ein großer, gestromter Rüde. Die Chancen, dass er nochmals eine Familie in Griechenland finden wird, gehen gegen Null.
Auch Tankers liebenswerte Charaktereigenschaften und sein gutmütiges sanftes Wesen helfen ihm dabei nicht.Dabei ist er ein Riese mit dem Herz eines Welpen. Vermutlich ist er ein Cane Corso –Mix und er hat auch die Eigenschaften dieser Rasse: Er ist freundlich, treu, verspielt, anschmiegsam und äußerst kinderlieb.
Hündinnen gegenüber benimmt er sich wie ein wahrer Gentleman, andere Rüden und Katzen dagegen mag er nicht.
Wo sind die Menschen, bei dem der sanfte Riese mit den traurigen Augen wieder glücklich werden darf?
https://de.wikipedia.org/wiki/Cane_Corso_Italiano

https://de.wikipedia.org/wiki/Rasseliste

2016 08 15 tanker 2

 

 

 

 

 

Merken

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost