Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Baddington – ein kleines, verträgliches Zuckerschnäuzchen wartet auf seine Chance

2016 05 29 Baddington start

geb. ca. Dezember 2015 – 32cm (vermutlich klein bleibend) – ca. 6kg – kastriert – Athen/Christina 

14.08.2016: Wir haben noch Bilder von der Ankunft eingefügt:

 

14082016 1

14082016 2

14082016 3


 

11.08.2016: Baddington kam am 08.08.2016 in Hamburg an. Unsere Melanie Bremer schreibt:

Seine Familie hat ihn glücklich in Empfang genommen. Beim späteren Telefonat haben sie gesagt,
dass Baddington, der jetzt Benny heißt, ganz entspannt Zuhause angekommen ist und es so scheint, als ob er schon immer dagewesen sei.

2016 08 11 baddingtom 1

Den Garten hat er bereits erkundet und Freundschaft mit einer Lady geschlossen, mit der er sogar schon sein Bett teilt.

2016 08 11 baddingtom 3

2016 08 11 baddingtom 2

************************

Ansprechpartnerin: Melanie Bremer

Werden Sie Baddingtons Pate: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

************************

Letzte Fotos aus Griechenland:

2016 09.08. Badington3

2016 09.08. Badington2

2016 09.08. Badington1

29.06.2016: Der kleine Baddington wurde als Welpe auf der Straße gefunden. Er ist so zuckersüß, hübsch, lieb und verträglich, dass keiner der Tierschützer vor Ort hat glauben können, dass er lange im Shelter wird auf ein Zuhause warten müssen. Doch nun ist er schon sechs Monate alt und wartet noch immer auf seine Familie.

2016 05 29 Baddington 01

Der kleine Baddington wurde bereits als ganz junger Welpe auf der Straße aufgefunden. Die ersten drei Monate verbrachte er im Haus der Tierschützer, weil er so klein war, dass diese sich sorgten, er könne durch die Zwingerstäbe schlüpfen.

2016 05 29 Baddington 04

Jetzt aber ist er im Shelter und wartet auf ein Zuhause auf Lebenszeit.

2016 05 29 Baddington 05

 

Baddington wird vermutlich nicht mehr sehr viel wachsen, er verträgt sich hervorragend mit anderen Hunden, Katzen, Kindern. Er ist einfach freundlich zu Jedermann.

2016 05 29 Baddington 02

2016 05 29 Baddington 03

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost