Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Mila - der Schnee in dem sie gefunden wurde war meterhoch...

2016 10 03 Mila start

*ca. Ende 2015 - 12 kg (Stand 10/16) - katzenvertr. - Liana

07.02.2018: Milas Retterin, die zugleich seit mehr als zwei Jahren ihr Pflegefrauchen ist, hat Mila adoptiert.

 

*************

03.10.2016: Mila wurde im letzten Winter zusammen mit ihrer Schwester von der Straße aufgelesen, doch dann erkrankte sie an Staupe. Mila überlebte, ihre Schwester war zu schwach. Wie ein kleiner Löwe hat Mila um ihr noch so junges Leben gekämpft und diesen Kampf gewonnen. Sie wollte so gerne leben, lieben, die Welt kennenlernen und Teil einer Familie sein. Doch niemand fragte bisher nach dem tapferen Hundemädchen... 

Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat

Wenn Sie eine Patenschaft  für Mila übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Liana schreibt uns:

"Mila hatte als kleiner Welpe Staupe, ihre Schwester Mina schaffte es nicht die Krankheit zu besiegen und starb. Mila war stärker und überlebte, jetzt ist aus ihr eine wundervolle Junghündin geworden.

2016 10 03 Mila 01 

Mila hat dieses "Zucken", was auch in den Videos zu sehen ist. Das Muskelzucken ist ein Überbleibsel der Staupeerkrankung und wird sie ihr Leben lang begleiten. Der Tierarzt sagte mir, dass das Muskelzucken keine weiteren Einschränkungen mit sich bringen wird, aber eben Mila´s ganzen Leben lang anhalten wird. 

http://www.youtube.com/watch?v=zkm1aJQGjww

http://www.youtube.com/watch?v=NIpgZk8g0FQ

2016 10 03 Mila 02

2016 10 03 Mila 03

Mila ist bei der Frau untergebracht, die sie damals von der Straße auflas und so kennt Mila das Leben in einem Haus und verhält sich dementsprechend. Die Frau sagt über Mila, dass sie eine wundervolle, freundliche und fröhliche kleine Junghundelady ist, die auch gerne spielt. Mila ist nun neun Monate alt, in ihr steckt aber noch ganz viel "Welpe", was sie noch liebenswürdiger macht."

http://www.youtube.com/watch?v=qzTSi2O9ft4

2016 10 03 Mila 04

http://www.youtube.com/watch?v=0NU3IJgBB7E

2016 10 03 Mila 06
Mila hat so sehr um ihr junges Leben gekämpft, einen Kampf, den ihre Schwester leider verloren hat. Mila will leben, sie will lieben und ihren Menschen ein Lächeln auf das Gesicht zaubern. Wer schenkt ihr eine behütete Zukunft in Liebe und Geborgenheit?

2016 10 03 Mila 05  


08.03.2016: Mila - Bei Eis und Schnee mit dem Schwesterchen ausgesetzt...

Diese beiden reizenden Hundemädchen Mila und Mina wurden im Dezember, in eisiger Kälte, bei meterhohem Schnee, in ganz schlechtem Zustand gefunden. Zum Glück haben sich die Geschwisterchen wieder erholt von den Strapazen und den Schrecken und hoffen auf eine schöne Zukunft!

puppys4

Die kleine Mila ist einfach ein rundum zauberhaftes Hundemädchen. Wo darf sie sicher und selig in Liebe und Fürsorge heranwachsen?

Mila ist ab Mitte März ausreisefertig. Die erste Impfung hat sie bereits bekommen.

puppys

Merken

Merken

Merken

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost