Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Alan – gemeinsam mit seiner Schwester war er acht Monate in einem verlassenen Hinterhof weggesperrt

2016 02 07 alan 8

*ca. 11/2014 – ca. 24 kg - 60 cm – kastr. - Furever-Land

21.10.2016: Alan hat ein Zuhause in Griechenland gefunden.

 

**************************

Rückblick - 07.02.2016: Wer Alan und seine Schwester Ashley im Hinterhof eines verlassenen Hauses wegsperrte, und warum dies geschah, wird niemals herauszufinden sein. Acht lange Monate harrten die Geschwister dort aus und lebten von Essensresten, die ihnen die Nachbarn über den Zaun warfen. Inzwischen leben beide im Furever Land und dort blüht Alan auf:

Ansprechpartnerin: Miriam Balders

Werden Sie Alans  Pate: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2016 02 07 alan 9

Unsere griechischen Kollegen schreiben: Wenn man sich Alan anschaut, bemerkt man es sofort. Er ist ein bildhübscher, junger Hund!

2016 02 07 alan 2

Aber er ist noch so viel mehr!

Alan ist sehr liebevoll und immer bemüht die Aufmerksamkeit und Zuneigung der Menschen auf sich zu ziehen. Er liebt es gestreichelt zu werden.

2016 02 07 alan 3
Alan versteht sich gut mit Weibchen und auch mit manchen Rüden .Mit ihnen kann er stundenlang im Auslauf herumtollen.
Wer könnte so einem tollen Hund wie Alan den Rücken zukehren?!

2016 02 07 alan 7

Das ist Alans und Ashleys traurige Vergangenheit:
Das Einzige was sie über dem Holzzaun sehen können: der blaue Himmel. Ihr einziges Futter: Essensreste der Nachbarn. Sie haben nur sich gegenseitig.

2016 02 07 alan 1
Die zwei Geschwister, ein Mädchen und ein Junge, wurden von einem Tierschützer im Hinterhof eines alten verlassenen Hauses gefunden. Der Mann lief eines Tages zufällig am Grundstück vorbei, als er Hundegejaule hörte.

Er schaute durch ein Loch des hohen Gartenzauns und sah zwei erwachsene Hunde: Wie waren sie dahin gekommen? Wer kümmerte sich um sie? Der Tierschützer hoerte sich in der Nachbarschaft um.

Aber niemand konnte Näheres sagen. Eines Tages seien sie plötzlich da gewesen, erzählen die Anwohner. Seitdem würden sie mit über den Zaun geworfenen Essensresten gefüttert, und mit unter dem Zaun hindurch geschobenen Wasserschalen versorgt.  
Doch niemand kümmerte sich ausreichend um die Zwei und versuchte, sie aus ihrem Gefängnis zu befreien.
Bis zu diesem Tag ...
Die beiden wurden von dem Tierschützer aus ihrem Gefängnis befreit und ins Furever Land gebracht.

2016 02 07 alan 3

Die Geschwister erfreuen sich bester Gesundheit und sind allerliebst.

http://www.youtube.com/watch?v=vzPZ7BiGZ8Q

2016 02 07 alan 4

2016 02 07 alan 6

2016 02 07 alan 5

 

 

 

 

Merken

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost