Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Sisco – er wurde ganz allein auf der Straße gefunden

20151221 Sisco startseite

* ca. Spätsommer/Herbst 2015 – Rafina/Poppy

07.03.2016: Sisco ist nicht mehr alleine...

2016 03 07Sisco 1

2016 03 07Sisco 2

2016 03 07Sisco 3

********

Ansprechpartnerin: Miriam Balders

23.12.2015: Sisco wurde ganz allein auf der Straße gefunden. Vielleicht rettete ihm das das Leben. Doch nun muss er, anstatt seine Welpenzeit unbeschwert genießen zu können, in einem großen Gehege für herrenlose Hunde ausharren …

Niemand kann sagen, woher Sisco kommt, ob er seiner Mama weggenommen und ausgesetzt wurde oder ob er schon auf der Straße geboren wurde und seiner Mama abhanden kam oder ihr etwas zugestoßen ist. Ganz allein saß er plötzlich da – und wurde von dem Betreuer der Hunde in dem großen Gehege von Rafina mitgenommen.

20151221 Sisco 2

In dem Shelter hat Sisco eine neue, kleine Familie gefunden: Die Hundemama Alkioni mit ihren Welpen – die ihn alle sofort akzeptiert und in die Familie aufgenommen haben.

ALKIONI BABIES NAME

Sisco wurde bereits geimpft und es geht ihm gut.

20151221 Sisco 1

Doch auch wenn Sisco nun erst einmal in Sicherheit sind, ist das Gehege ein kalter und liebloser Ort, der nicht mit einem Zuhause mit einem warmen, weichen Bettchen und vor allem einer eigenen Familie vergleichbar ist. Weihnachtliche Stimmung kommt dort wohl nur bedingt auf ...

DSC 0489

Deshalb suchen wir für den putzigen Sisco eine eigene Familie.

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost