Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Gilda Brown – verzweifelt suchte sie den Weg zurück nach Hause. Doch dieses Zuhause gab es nicht mehr für sie

2015 07 03 gilda elefsina 1start 

*ca. Frühjahr 2014 - ca. 52 cm - ca. 17 kg - kastr. - Elefsina

06.03.2016: Hallo Ihr Lieben! Ich bin’s, ADA (engl. „Ayda“), hier in Zweibrücken (Südwestpfalz) – Euere „GILDA BROWN“, die Ihr in Elefsina gefunden und gottseidank gerettet habt!

Ich bin jetzt „waschechte Pfälzerin“, ich verstehe alle Worte und Namen – ich hab sehr schnell und gut – „Deutsch“ gelernt!

Fühle mich sehr wohl und happy bei meiner Family Schwarz, bin jetzt noch das einzige „Kind im Haus“ – die beiden erwachsenen „Menschenkinder“ (Carina und Alexander) haben schon ihr eigenes „Nest“. Ich hab jetzt „Mama und Papa“ sozusagen ganz für mich!
Ich habe tolle neue Freunde gefunden, wie z.B. meine große, ältere beste Freundin und Vorbild Laika (Labrador-Mischling im 8. Lebensjahr) - Hündin von Tochter Carina, Oma’s Liebling Rüde Danny, (Pudelmix, 11 Jahre alt), sehr liebenswürdig und verträglich und außerdem noch Mia (franz. Bull-Dogge – 3 Jahre alt (genannt Schnorchel, grunzt bisweilen wie ein Schweinchen) – Hündin von Masha, Carina’s bester Freundin und nicht zu vergessen – das Baby Sky !! – 3 Monate alt, (Welpenmädchen, Boxer-Bulldogge-Mischling) gehört auch Masha.
Schaut euch meine Bilder und Video an ….viel Spaß!

Euere ADA „Gilda Brown“.
PS: Übrigens – ADA (ausgesprochen engl. Ayda), ist der Vorname der Schauspielerin Holly Hunter, im preisgekrönten Film „Das Piano“, mit Harvey Keitel und Sam Neill; außerdem der Vorname von Popstar, Entertainer Robbie Williams‘ Ehefrau.

2016 03 06Gildabrown 1

2016 03 06Gildabrown 2

2016 03 06Gildabrown 3

2016 03 06Gildabrown 4

2016 03 06Gildabrown 5

2016 03 06Gildabrown 6

2016 03 06Gildabrown 7

2016 03 06Gildabrown 8

2016 03 06Gildabrown 9

*****

http://www.youtube.com/watch?v=VepyE5qT_Qc

*****


 

24.09.2015: Fotos aus dem neuen Zuhause!

2015 09 24Gildabrown 1

2015 09 24Gildabrown 2

2015 09 24Gildabrown 3


05.09.2015: Happy End für Gilda Brown!

2015 09 08Gilda 1

2015 09 08Gilda 2


 

Ansprechpartnerin: Simone Prenzel

5.07.2015 - Gilda Brown wurde in den Straßen Elefsinas gefunden, schwach und unterernährt. Die Tierschützer brachten sie in das Gehege und päppelten sie auf. Nun, nach einigen Wochen, geht es ihr körperlich wieder besser. Und auch ihre verletzte Seele soll gesunden dürfen.

2015 07 03 gilda elefsina 2

Unsere griechischen Tierschützer berichten: Der Tag an dem wir Gilda Brown fanden, war höchstwahrscheinlich auch der Tag an dem sie verlassen worden war.
Verloren irrte sie umher, in einer Nachbarschaft, die sie nicht kannte und wo keiner sie bisher gesehen hatte.
Ohne ihre gewohnte Umgebung, ohne vertraute Gesichter, versuchte sie irgendeinen Hinweis, irgendeinen Anhaltspunkt zu finden, um wieder zurück nach Hause zu finden.
Wir brachten sie zum Tierarzt und anschließend ins Gehege, um sie aufzupäppeln. Sie ist ein kleiner Schatz, gut sozialisiert, der gleich freudig von den neuen "Mitbewohnern" aufgenommen wurde.

2015 07 03 gilda elefsina 4

2015 07 03 gilda elefsina 3

Am Tag unseres Umzugs ins neue Gehege war eins klar: Gilda Brown würde nicht zurück bleiben! Sie würde nicht wieder auf die Straße gesetzt werden!

2015 07 03 gilda elefsina 5

2015 07 03 gilda elefsina 1

Sie kam in eine Box und kam mit uns, wurde in die große Familie der verlassenen, ausgesetzten, misshandelten, unerwünschten Hunde aufgenommen. Hunde, die monate-,  ja jahrelang in einem Zwinger auf ihre eigene Familie warten ...

2015 07 03 gilda elefsina 6

Gilda Browns Welt ist im Moment eine kleine Hundehütte und ihre Freundin Yuki.
Ab heute sucht auch sie ein Zuhause.
Gilda Brown hat wieder Hoffnung geschöpft - sie darf nicht enttäuscht werden.

http://www.youtube.com/watch?v=lBTsSq87_yo

2015 07 03 gilda elefsina 7start

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost