Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Durch Marios wurden Menschen zu Katzenfreunden

Marios hat - trotz seiner Krankheit - nicht lange auf ein schönes Zuhause warten müssen.

Die besten Freunde unserer griechischen Tierschützerin verliebten sich auf den ersten Blick in den kleinen Perserkater. Und das, obwohl sie Katzen eigentlich gar nicht so sehr mögen ... 

Die Liebe war gegenseitig, auch Marios hatte vom ersten Moment an das Gefühl, "seine" Familie gefunden zu haben. Er zog noch am selben Abend probeweise in sein neues Zuhause ein. Und bereits nach zwei Tagen konnte sich seine neue Familie ein Leben ohne Marios nicht mehr vorstellen. Sein neues Herrchen, vorher ein "Antikatzenmensch", bekommt nicht genug davon, mit Marios zu spielen und ihn zu knuddeln. Und sein Frauchen ist schlicht und einfach hin und weg von Marios.

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost