Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Anton – ein unwiderstehlich süßer Knuddelbär

Anton kam, sah und siegte ..... und hat seine neue Familie gefunden.

Noch nie wurde ein Hund schneller vermittelt als er. Nach nur wenigen Stunden auf unserer Homepage konnten wir uns vor Anfragen kaum retten. Lachanfall Eigentlich, so waren wir uns alle einig, müßte Anton geklont werden um die vielen Familien zu trösten die ihn nicht bekommen haben. Aber es kann nur einen ersten Platz geben und auf dem befindet sich diese süße Schnute nun. 

Fotos von Anton in seinem neuen Zuhause......

Antons erster Urlaub auf Wangerrooge mit seiner besten Freundin.

 

 

 

 

 

 Anton: "So ist das Leben schön!"

 

Meins, meins, meins, meins ...........

 

....................................................................................................

 

So suchten wir Anfang 2009 ein Zuhause für Anton:

Tach, ich bin der kleine Anton. Eigentlich bin ich ein schüchterner Hundejunge. Aber es geht hier um Alles – nämlich um ein eigenes Zuhause – und da lasse ich mich gern fotografieren.

Mit anderen Hunden verstehe ich mich prima und obwohl ich noch so klein bin, weiß ich, wie ich mich zu benehmen habe. Anders als meine beiden Geschwister Annie und Alistair habe ich ein schwarz-weißes Fell mit einem ganz schön raffinierten Muster am Kopf. Gemeinsam mit meiner zweifarbigen Nase macht mich dies unverwechselbar.
(Anton = Awstin)

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost