Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Bob - wunderschön, liebenswert und einsam

Der wunderschöne Bob fand sein neues zuhause in Griechenland

 

28 kg - ca. 06/2007 - männl.

Hier die Geschichte von Bob, erzählt von der griechischen Tierschützerin, die ihn gefunden hat:

Bob ist ein gutherziger großer Rüde, den ich fand, als er in einem sehr schlechten Zustand, völlig abgemagert

und erschöpft, umher irrte. Er brach mir wirklich das Herz. So nahm ich ihn zu mir und pflegte ihn, bis er die imponierende und schöne Erscheinung wurde, die auf den Bildern zu sehen ist. Bob wiegt 28 Kg, er ist ein großer Hund und ich nenne ihn -gutmütiger Riese-. Er ist vollkommen gesund, auf auf Mittelmeerkrankheiten hin negativ getestet, vollständig geimpft.
Er verträgt sich sehr gut mit Hündinnen aber nicht so gut mit Katzen.  Er ist ein gut erziehbarer Hund, der auch weiß, wie man sich beim Tierarzt benehmen muss.

Bob ist ein großer gut aussehender Hund auf der Suche nach einer Familie, die ihn gut aufnimmt und ihn mit viel Liebe und Zuneigung vergessen lässt, welche schlechten Tage er streunend erleben musste. Auf zwei Bildern ist zu sehen, in was für einem schlechten Zustand Bob war als die Tierschützerin ihn fand.

 

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

Wir sind nicht auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. ...

weiterlesen...

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.