Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Marina – welch ein apartes Welpenmädchen

 

 weibl. – 01/2009

25.05.2014  Nach langer Zeit wollte ich doch gerne nochmal einige Zeilen gen  Griechenland schicken. 

 

 

2014 05 25 Marina8

Im Mai 2009 haben wir Marina (die seitdem Pony ) adoptiert. Die gestreifte Maus ist mittlerweile natürlich sehrerwachsen (5einhalb Jahre!!) und wir haben die meisten unsererProblemchen" gut im Griff, so dass sie viel Freilauf hat, 1x die

Woche eine Gassi-Gruppe aufmischt und überhaupt aus unserem Lebennicht mehr wegzudenken ist. Nach wie vor fahre ich dank ihr 2maltäglich raus aus der Stadt - was uns beiden gut tut.

Hier nochmal einige Fotos, damit die netten Menschen, die sichvielleicht an sie erinnern, freuen!

 

2014 05 25 Marina7

2014 05 25 Marina6 

2014 05 25 Marina5

Der andere Hund ist einer ihrer zahlreichen Freunde (sie hat viele männliche Bewunderer ;-) Ja, sie hat sich einerseits kaum verändert, ist verspielt und kann eine echt wilde Hummel sein..
Andererseits hat sie sich schon verändert, da sie nicht mehr zum jagen abhaut und vorgestern sogar ein fernes Feuerwerk in ihrem Körbchen verschlafen konnte... Was sie sonst eher schlotternd im Bad ertrug!

2014 05 25 Marina4 

2014 05 25 Marina3

Also alles gut hier, sie hat mich und meinen Freund gut im Griff :-)

2014 05 25 Marina2 

2014 05 25 Marina1

Liebe Grüße aus Hamburg!

Ulrike S. & Pony

************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

Marina ist am 10.05.2009 in ihre neue Familie gezogen. Mittlerweile gibt es die ersten Fotos von dieser Schönheit.

update Januar 2011:

Marina ist jetzt schon 1 1/2 Jahre in ihrer neuen Familie.

Am liebsten ist sie in der freien Natur, Städte machen ihr nach wie vor Angst, aber damit kann die Familie leben.

Ihren Jagdttrieb hat sie leider nicht abgelegt,außer sie kuschelt mit jemanden so ausgiebig wie auf dem Foto.

Weihnachten: Wie, sind die alle für mich, das wäre aber nicht nötig gewesen.

 

 

hallo frau mohnes!

hier ein kurzes hallo von der gestromerten schönheit marina, die am 10.05. zu uns nach hamburg kam.
es geht ihr gut, sie wächst und legt nach und nach ihre ängstlichkeit gegenüber dem straßenverkehr hier ab (aber puh, leicht wars nicht;-)) hier ein paar happy-end fotos (ist doch auch mal was schönes…)
liebe grüße!
ulrike schmiege

 

 

 Ich finde, ich passe perfekt in diese Landschaft.

 Sand und hohes Gras, fast wie in der Savanne.

 


Und so suchten wir eine Familie für Marina:

Die kleine Marina ist eine außergewöhnlich aparte junge Hündin. Sie hat einen schlanken grazilen Körper, eine bezaubernde Fellzeichnung und das Fell selbst ist samtig weich. Von ihrem Wesen her ist sie freundlich und umgänglich; mit den anderen Hunden sowie mit den Katzen in der Pflegestelle versteht sie sich sehr gut.  

Marina hatte das große Glück von Tierschützern gerettet zu werden. Dass sie darüber hinaus in einer privaten Pflegestelle untergebracht ist, ist purer Luxus - ein Luxus, den Marina sichtlich zu schätzen weiß. Sie genießt es, in Sicherheit zu sein und verwöhnt zu werden.

In der kurzen Zeit, in der Marina hier lebt, hat sie sich bereits als fröhliche, anhängliche und verschmuste Hündin gezeigt, die ihre Streicheleinheiten liebt und die sich das Sofa als Lieblingsplatz ausgesucht hat. Natürlich soll Marina hier nur so kurz wie möglich bleiben. Denn die Tierheime und Pflegestellen in Griechenland sind überfüllt. Unzählige Welpen, die auf der Straße leben, können aus Platzmangel nicht in Sicherheit gebracht werden, sondern sind jede Minute der Gefahr ausgesetzt, überfahren, vergiftet oder erschlagen zu werden – viele Welpen überleben ihre Hundekindheit nicht.

So schön daher Marinas Idyll aussehen mag: Sie muss ganz schnell eine Familie finden, die sie adoptiert und sie ein Leben lang liebt. Wenn sie die Pflegestelle verlässt, kann einem anderen Welpen das Leben gerettet werden, weil er Aufnahme in dieser Pflegestelle findet.

Marina wird gechipt sowie geimpft mit einem Schutzvertrag sowie gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Carolyn Molt* vom Stray-Team freut sich auf Ihren Anruf oder Ihre Email unter

04156-818191  oder  0177-8584809   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost