Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Bambino - träumt jede Nacht seinen Traum von Liebe, Schutz und Geborgenheit

geb. 09/2009 - männl.

... sein Traum geht bald in Erfüllung, denn er wird ein Zuhause durch die "Tierfreunde Patras" finden.

Bambino ist mein Name. Hallo!
 
 
Wisst ihr, wovon ich träume?
Von einem Leben in Sicherheit und Liebe!
Ich komme aus einer Streunerfamilie. Mein Großvater wurde bei lebendigem Leib angezündet und starb qualvoll. Meine Großmutter Rosa hatte bereits einen Pflegeplatz in Deutschland sicher und einen Platz im Flugzeug reserviert. Wenige Tage vor dem Flug verschwand sie spurlos.
Das war zwei Wochen vor Heiligabend und wir hoffen noch immer inständig, dass meine liebe Oma Rosa (sie war selbst noch ganz jung) noch am Leben ist!!!

Meine Mama Bibi und mein Bruder Stöpsel sind bereits in Deutschland: Sicher und in Pflegefamilien. Sie mussten den Flug ohne Rosa antreten …

Nun warten noch meine beiden Geschwister Milu und Carmen sowie  ich darauf, dass wir die Chance auf ein lebenswertes Leben bekommen.

Die Tierschützer haben uns in Sicherheit gebracht. Das kostet jeden Tag viel Geld, aber wir kleinen Knirpse sind es ihnen wert. Ist das nicht wunderbar?
 

 
Es gibt auf dieser Welt tatsächlich noch Menschen mit Herzensgüte.

 
Bei solch einem Menschen möchte ich auch gerne
leben …Heute Nacht werde ich wieder davon träumen...
 
Ich werde gechipt sowie geimpft mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt. *M*

Nicole Kasoke *                        
09364 – 814214   oder     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
* falls Sie niemanden erreichen *

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost