Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Ares - er sollte auf einer Mülldeponie sterben….

26012015Ares6Start

Geb. ca. Mai 2014 – 50 cm – 19kg – männlich - bei Athen/Sofia  

29.04.2015: Ares hat eine Familie in Griechenland.

 

****************
Rückblick - 27.01.2015/ Ares ist ein Hundejunge, aber eine Prinzessin im Herzen. Er liebt es, gestreichelt und umarmt zu werden. Jede Form der Liebkosung ist für Ares das Größte. Aber wie seine Geschwister sollte er auf einer Mülldeponie sterben…

Ansprechpartnerin: Elke Fuchs-Falkenbury
Direkt neben dem Verbrennungsofen findet die Tierschützerin Sofia sechs Welpen. Da sind sie erst sechs Wochen alt.

26012015Hermes und Geschwister2
Sofia nimmt die sechs auf und schafft es sogar für zwei von ihnen ein Zuhause zu finden. „Aber ein Großteil der Griechen kauft lieber süße Welpen statt einem verwahrlosten Straßenhund eine Chance zu geben und wenn, dann enden viele an der Kette.“

26012015Ares6
Und so wachsen Ares und seine Geschwister fernab der grausamen Realität in Geborgenheit auf. Ares ist so etwas wie das liebenswerte Mamakind. Immer in der ersten Reihe, wenn eine Chance besteht, geknuddelt zu werden. Dabei ist er zugleich ein kräftiger Jungspund, der endlos Fangen spielen kann mit seinen Geschwistern. Wenn es an den Strand geht, springt Ares als erster ins Auto. Er liebt es, in den Wellen zu spielen bis das Wasser unter seinen Pfoten spritzt.

26012015Ares5
Sofia schreibt: Ares hat zwei liebenswerte Schwächen. Beim Essen ist er ein kleiner Vielfraß und er liebt es mit Kindern zu spielen. Er wäre so glücklich als Teil einer Familie.” Einer Familie, die den Jungspund über alle Hürden des Erwachsenwerdens mit Geduld, Liebe und Humor begleitet.

26012015Ares3

26012015Ares

26012015Ares4

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost