Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Django – mit sechs Wochen wurde er seiner Mutter entrissen und ausgesetzt..

18012015DjangosStart2

geb. *Dezember 2013 - ca. 17kg - Furever Land

Django bleibt in Griechenland in der Obhut der Familie, die sich um ihn gekümmert hat.

 

*************

Rückblick - 15.09.2015: Django ist ein echter Gute-Laune-Hund. Er versteht sich mit allem und jedem und fordert ebenfalls jeden zum spielen auf. Wenn Hund keine Lust oder Mensch keine Zeit hat ist das aber auch nicht schlimm...dann spielt Django eben allein für sich. Er ist der Typ Hund der wirklich überall dazu kann und sich problemlos einfügt. So dürfen auch gern standfeste Kinder und/oder Artgenossen im neuen Zuhause dem freundlichen Wirbelwind Gesellschaft leisten.

Ansprechpartnerin: Miriam Balders

Werden Sie Djangos Pate: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Django1 15092015Django2 15092015Django3 15092015

http://www.youtube.com/watch?v=acS5Eta0Hdw&feature=youtu.be

http://www.youtube.com/watch?v=XpFQZ0b4A_A&feature=youtu.be


18.01.2015/ Als er vor der Tür einer Tierschützerin ausgesetzt wird, bricht für Django eine Welt zusammen. Seine Welt… die allein aus dem beruhigenden Geruch seiner Mutter besteht. Einer Welt aus Geborgenheit und Sicherheit…

Gerade mal sechs Wochen war Django alt, als lernen muss, dass Sicherheit und Vertrauen zerbrechlich sind und Angst das schrecklichste ist, was er je gefühlt hat. Die ersten Wochen versteckt er sich bei der Tierschützerin, die ihn aufnimmt, unter dem Sofa. Und es braucht viel Zeit und Geduld bis Django endlich neues Vertrauen gewinnt.

18012015Django2

Jetzt, Monate später ist aus Django nicht nur ein schlacksiger und hübscher Hundejunge geworden. Django hat sein Lachen wieder gewonnen. Er ist sozial, verspielt, wachsam und voller Neugier.

18012015Django

Mit den anderen Hunden der Tierschützerin vertreibt er sich die Zeit und fordert sie immer wieder zu neuen Spielen auf. Dabei wird er nicht müde, neue Spiele zu erfinden. Sein wunderschöner Kopf ist voller Ideen und wenn er endlich müde ist, dann rückt er ganz nah an seine Pflegemama, um gekuschelt zu werden. Dann fühlt sich Django glücklich und endlich wieder geborgen.

18012015Django3

Aber Django braucht eine eigene Familie, die ihn ein Leben lang liebt und beschützt, so wie es seine Mutter getan hat…

Merken

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost