Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Melody - wann wird ihr Glück für ewig sein...

16122014Melody6Start

Geb. Frühjahr 2014 – mittelgroß - bei Thessaloniki

Gemeinsam mit Suri trat Melody am 29.01.2015 ihre Reise in eine bessere Zukunft an. Melody ist nun Familienhund (ebenso wie Suri).

 Melody

*****************
Rückblick auf griechische Zeiten - 17.12.2014/ Melody und ihre Geschwister werden in den Bergen zum Sterben ausgesetzt. Aber sie haben eine tapfere Mutter an ihrer Seite - und einen guten Menschen. 

Ansprechpartnerin: Simone Hasenauer

16122014Melody5Collage

So beginnt Melodys Leben..... Ausgesetzt in den Bergen: Vielleicht wollte er keine Zuschauer haben, vielleicht war es ihm auch egal. Aber als er die junge Hündin und ihre Welpen aus dem Auto wirft, schaut eine Frau zu.

Von nun an haben die fünf einen Schutzengel.

16122014Melody3

Jeden Tag macht sich die Frau auf den Weg, um nach der kleinen Familie zu schauen. Doch die Hündin versteckt ihre Welpen vor ihr. Wochen ziehen ins Land und das Vertrauen zwischen den beiden wächst. Die Hündin folgt der Frau immer näher an ihr Haus und irgendwann tauchen ihre Welpen hinter ihr auf. Die kleine Familie zieht in den Garten der Frau ein.

16122014Melody2

Eine schöne Geschichte, die leider nur für eine der Geschwister ein Happy-End hat. Denn die Frau kann die Hündin und ihre Welpen nicht behalten. Melody kommt mit ihren Geschwistern zu Iliana und in ihr Gehege im ehemaligen Zoo von Asprovalta. Allein die kleine Goia findet kurz darauf ein Zuhause.

16122014Melody Sister

Die Tierschützerin schreibt: „Melody und ihre Geschwistern waren sehr scheu und sie sind auch heute noch ängstlich. Aber die Frau, die sie gerettet hat, versucht wann immer sie kann und jedes Hundekind einzeln für einen Tag zu sich zu nehmen, um ihnen das Leben zu zeigen.“

16122014Melody4

So hat Melody das Leben im Haus kennengelernt, den Straßenverkehr und vieles mehr. Und vor allem das Kuscheln auf dem Sofa. Doch immer wieder muss Melody in den Zwinger zurückkehren. Eine Rückkehr, die jedes Mal schwieriger wird und ein trauriges Hundemädchen zurücklässt, das nicht versteht, warum ihr Glück immer wieder in Scherben zerbricht.

16122014Melody6

Melody und ihre Geschwister Lenny und Lilly brauchen dringend ein eigenes Zuhause. Menschen, die ihnen Zeit geben, tiefes Vertrauen zu entwickeln.

16122014Melody5

16122014Melody Sister2

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost