Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Stina - kuscheln erlaubt, verlieben erhofft...

2016 05 08 Stina start

geb. Anfang 2014 - mittelgroß - kastr. - bei Thessaloniki/Peter

29.05.2017:

Heute vor einem Jahr war ein sehr aufregender Tag für uns, denn wir holten Sinah in Münche vom Flughafen ab.

Sie war ein schüchternes Hundemädchen, das noch nicht allzuviel von der Welt gesehen hatte. In den letzten 12 Monaten haben wir viel erlebt. Aus unserer zurückhaltenden Kleinen ist eine aufgeschlossene und neugierige Hundedame geworden. In kleinen Schritten hat sie ihr neues Leben kennengelernt und wenn ihr eine Situation nicht geheuer war, stand ihr immer Nayla zur Seite, die wirklich durch nichts aus der Ruhe zu bringen ist. Unsere beiden Mädels sind toll und wir sind sehr froh, dass wir sie haben.
2017 05 29 Stina 032017 05 29 Stina 0w2017 05 29 Stina 01

Herzliche Grüße

****************
08.06.2016: Sina (Stina) ist in Deutschland angekommen und die ersten Bilder haben wir auch schon erhalten
Hallo Frau Meschkat,
Sinah geht es sehr gut. Sie hat sich wunderbar eingelebt und läuft schon super gut an der Leine. Hauptsache Nayla ist auch dabei :)
Stina 08.06.161Stina 08.06.162Stina 08.06.1613
Es macht einfach nur Spaß mit ihr.
Herzliche Grüße

*************

08.05.2016: Stina scheint in Peter´s Gehege unsichtbar zu sein. Nie hat jemand nach dem verschmusten "Streifenhörnchen" gefragt und so hofft Stina weiterhin jeden Tag, dass jemand sie entdeckt und ihr ein Zuhause schenken möchte. Fremden gegenüber ist sie anfangs etwas schüchtern und auch würde sie sich nie aufdrängen... Eine unscheinbare Hündin mit einem sanften Charakter. Wer gibt ihr die Chance zu zeigen, was für eine wundervolle Hündin in ihr steckt?

Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat

Werden Sie Stinas Pate: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 2016 05 08 Stina 04

Stina hat nicht viel, aber sie ist glücklich mit dem wenigen, was sie hat. Ein Körbchen in dem sie schlafen und von einer Familie träumen kann. So viel Futter, dass ihr Bauch nicht vor Hunger schmerzt. Hundefreunde mit denen sie spielen kann. Ein paar aufmunternde Worte und eine streichelnde Hand, wenn es die viele Arbeit und die wenige Zeit im Gehege erlaubt. Es ist wirklich nicht viel was Stina hat, aber sie ist froh und dankbar, dass es nicht noch weniger ist.

2016 05 08 Stina 01

2016 05 08 Stina 03
Stina hat viele ihrer Hundefreunde abreisen sehen, zu ihren eigenen Familien, in ihre glückliche Zukunft. Das wünscht sich Stina auch, obwohl sie sich wahrscheinlich gar keine Vorstellung davon machen kann, was es bedeutet ein geliebtes Familienmitglied zu sein. Bis sie hoffentlich von ihren Menschen entdeckt wird, wartet die verschmuste Stina weiter und träumt in ihrem Körbchen von einem Zuhause.

2016 05 08 Stina 05

2016 05 08 Stina 06


07.12.2014/ Noch ist sie ein Hundekind. Naiv, voller Hoffnung und ungläubig, dass dieser Zwinger alles sein soll, was sie jemals sehen wird... 

05122014Stina8

Stina ist verschmust und verspielt und manchmal legt sie den Kopf auf die Pfoten und schließt die Augen, als wenn sie hofft, dass dieser Zwinger verschwinden möge.

05122014Stina6

Aber für Stina und ihre Geschwister ist dieser Zwinger seit dem Sommer ihr Zuhause. Ihre Zuflucht, ihre Rettung vor den Drohungen der Nachbarn. Eine Tierschützerin hatte die vier auf der Straße gefunden. Doch dann bekam sie den Ärger ihrer Nachbarn zu spüren und brachte Stina, Roxy, Lotta und Jerry zu Peter.

http://www.youtube.com/watch?v=f6QH6mMMHFw

Im Sommer geht es ihnen nicht gut. Sie sind furchtbar dünn. Erst langsam nehmen sie an Gewicht zu. Stina ist immer noch zart und feingliedrig. Ein feines Gesicht, mit einer samtschwarzen Nase. Schutzbedürftig.

05122014Stina2

 Stina ist aber auch ein lebendiges Hundemädchen, manchmal etwas eigen, wenn es um ihr Essen geht, und wie alle jungen Hunde voller Entdeckungsdrang. Aber wohin damit in diesem Gehege, in diesem Zwinger, den sie mit ihren Geschwistern teilt und doch unter all den Hunden alleine ist mit ihrem Gefühl, verloren zu sein.

05122014Stina5

Stina braucht Menschen, die mit diesem wunderbaren Hundemädchen durch dick und dünn gehen möchten. Auf all den kleinen und große Entdeckungstouren, auf dem Weg zum Erwachsenwerden, über alle Stolpersteine, zu all den unwiederbringlichen Glücksmomenten… 

05122014Stina7

05122014Stina10

05122014Stina9

05122014Stina2

05122014Stina

05122014Stina3

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost