Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Mauritius - Summers braver Sohn

*ca. Mai 2012 – mittelgroß (erwachsen) - männl. - Athen

Mauritius hat ein Zuhause in Griechenland gefunden.

12.08.2012: Mauritius wird leben dürfen. Er ist nicht mehr in Gefahr, sondern gemeinsam mit seinen Geschwistern in einem kostenpflichtigen Zwinger untergebracht.

 

Ansprechpartnerin Patenschaften: Manuela Wendt

Anfragen Adoption: Brigitte Meschkat

 

Mauritius liebt es zu spielen. Endlich darf er dies sorgenlos und ohne knurrenden Magen tun. Seine liebste Spielgefährtin ist seine Schwester Minorca.

Er ist ein pfiffiger kleiner Kerl und stolz darauf, dass seine Mama Summer nie mit ihm schimpft. Außer Spielen hat Mauritius noch weitere Hobbys: Küsschen geben, fressen und sich mit Hundekeksen verwöhnen lassen.

 

 

Mauritius ist sehr hübsch mit seinem creme Fell. Mit seinem ausgeglichenen Wesen würde er zu fast jeder Familie passen.

Seine Mama Summer hat vermutlich Epagneul Breton oder/und English Setter Vorfahren.

 

 

Mauritius und seine Geschwister in Sicherheit:


*****************************************************************************************

Rückblick, 05.08.2012: Während wir diese Fotos betrachten, können sie sterben....

 

Ein verlassenes Grundstück,  Abladeplatz für Müll und Bauschutt... das ist die kleine Welt von Maori, seiner Mama und seinen Geschwistern. Sein kleiner Bauch ist dick und rund, obwohl ihn Hunger und Durst quälen... Würmer machen sich in ihm breit..doch der kleine Kerl kennt nichts anderes, kennt keine Geborgenheit und keine leckere Mahlzeit, kein  Spielzeug oder ein weiches Bett.

Es ist eine feindselige Gegend und die Menschen dort mögen keine Hunde. Große, hungrige Streuner suchen nach Futter und ein zartes Hundekind ist eine leichte Beute....

 

 

Unser griechisches Teammitglied Dora fand die kleine Hundefamilie, als sie mit ihren eigenen Hunden auf dem Heimweg war.

Sie hatte weder Futter, noch Wasser dabei und die Hundemama knurrte, als sie sich ihr näherte.

Schon nach wenigen Minuten erkannte Dora, weshalb sich die Hündin so abweisend verhielt. Vier kleine Welpen kamen aus einem Versteck, wurden aber sogleich von ihrer besorgten Mutter zurück geschickt...

 

Summer hat ihre Kinder gut erzogen.... die Kleinen kommen nur heraus, wenn sie es erlaubt.

Lesen Sie den gesamten Bericht bitte HIER

NATIONAL BANK OF GREECE
IBAN:
GR900110059000
0005929600954
SWIFT BANK (BIC): ETHNGRAA

 

Wir leiten Ihre Spende gerne weiter.

 

DAS ist kein Platz für Hundekinder......

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost