Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Paddy... ein Traumhund für jede Lebenslage....

DR

03/06   45 cm   kastriert      

siehe unser UPDATE                                                                                                                      

Paddy wurde in einer verlassenen Gegend ausgesetzt - man fand ihn sehr hungrig und durstig und ziemlich verzweifelt, ein trauriger Hund, der am Straßenrand lag und sich seinem Schicksal ergeben hatte.

Paddy wurde im März 2006 geboren und wiegt 15 Kg und ist 45 cm groß. Er ist  freundlich zu anderen Hunden und mag Katzen, er fährt gerne Auto, ist zwar nicht ängstlich aber manchmal ein wenig schüchtern. Paddy hat einen ausgeglichenen und sehr geduldigen Charakter.


Es scheint als hätte er manchmal ein Problem mit seinem rechten Vorderbein. Obwohl er dann  er ein wenig humpelt, geht er aber total gerne spazieren und läuft und springt, als ob da gar nichts wäre.

Paddy wird gechipt und geimpft vermittelt mit Abgabevertrag und gegen Spende. Er wurde erfolgreich gegen Ehrlichiose behandelt.

 

UPDATE 17. November 2008

Paddy befindet sich seit Kurzem auf einer Pflegestelle in Gelsenkirchen. Er ist einfach nur lieb und pflegeleicht und genießt es, geknuddelt zu werden. Morgens möchte er mit seinem Pflegeherrchen eine spannende und ausgiebige Runde machen. In der Wohnung bemerkt man ihn fast gar nicht....

Ein Mitbewohner der besonders angenehmen ArtLächeln

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost