Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Curly`s Story


 

Hallo ich bin Curly!

Ich wurde von netten Tierschützern in Griechenland zusammen mit meinen Geschwistern in den Bergen gefunden, wir sind wohl dort von unseren ehemaligen Besitzern (wenn man die so nennen kann), einfach ausgesetzt worden!

 

Wir alle sahen ziemlich schlimm aus, hatten Hautveränderungen und jede Menge Zecken, bei mir war es noch etwas schlimmer, mir hatten man nämlich den Schwanz gebrochen, sodass ich heute noch einen Knick in meinem Schwänzchen habe.

Zum Glück konnten uns die Tierschützer alle wieder aufpäppeln sodass wir die Chance bekommen konnten, in Deutschland eine neue Familie zu finden.

Tja so lebe ich nun seit gut 1 ½ Jahren bei meiner Familie, die aus meinen großen Freund Blade besteht, den ihr unten auf dem Bild sehen könnt (er ist mein großer Beschützer!), 3 Katzen und natürlich meinem Frauchen Nicole und meinem Herrchen Josch.

      

Nochmal zu meinen Kumpel Blade, da muss ich euch gestehen, dass ich als ich ihn das erste Mal gesehen habe, so einen Schrecken bekommen habe, das ich ganz laut aufgejault habe, sodass die Nachbarn wohl fast denken mussten, hier passiert was Schlimmes! Aber das war nur der erste Schock, weil er wirklich ein Riese ist (zumal ich damals ja auch noch sehr klein war und ziemlich ängstlich), doch am nächsten Tag schon, wich ich ihm nicht mehr von der Seite und wir sind ein Dreamteam geworden.

Meine beiden Herrchen lassen mich auch immer wieder spüren dass sie mich total lieb haben, bestimmt weil ich so super verschmust und anhänglich bin ;+)

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost