Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Yin hat ihr Yang gefunden ....

Yin hat ihr perfektes Zuhause gefunden, wie es ihre Pflegemama nicht wunschgerechter hätte malen können Lächeln

Yin mit Yang Jaylo

... mit einem passenden Yang träumt es sich gleich viel schöner... und das Aufwachen macht auch mehr Spaß....

... und dann stellt man sich bei den Nachbarn vor....

 

Und so haben wir für Yin gesucht:

Hallo, ich bin Yin. Je nachdem, von welcher Seite man mich anguckt, bin ich ganz weiß oder habe einen raffinierten schwarzen Fleck an meinem hübschen Kopf. Das ist ganz schön selten! Ich denke mal, daher habe ich auch meinen Namen: Von Yin und Yang. Yin heißt ja ursprünglich: „wolkig, bedeckt“. Und Yang heißt: „Banner, die in der Sonne wehen.“ Ich interpretiere das jetzt einfach mal so, dass ich zwar eine süße, hübsche, kleine, liebenswerte und auch gut gelaunte Maus bin; aber irgendwie scheint für mich bis jetzt noch nicht die Sonne. Ich habe noch keine Familie, die sich um mich kümmert und mir zeigt, wie lieb sie mich hat. Das soll sich jetzt unbedingt ändern, und deshalb hat mich eine liebe Tierschützerin mit nach Deutschland genommen. Jetzt lebe ich also hier in einer Pflegestelle im hohen Norden Deutschlands.
Wo mein zukünftiges Zuhause mal sein wird, das ist mir egal. Ich brauche nur zwei Dinge: Meine liebe Familie (mein Yang) und Wasser!!! Ich bin nämlich eine absolute Wasserratte!
Was gibt es sonst noch über mich zu erzählen? Ich wurde im Januar 2008 geboren. Seit meinem zweiten Lebensmonat habe ich Medizin einnehmen müssen, damit meine Knochen auch richtig wachsen. Aber inzwischen bin ich fit wie ein Turnschuh – mein Körperbau ist normal und gleichmäßig und ich fühle mich dalmatinerwohl – jawohl: Ich bin nämlich wahrscheinlich ein Dalamatinermixmädchen, sagt meine liebe deutsche Tierschützerin. Ich bin ungefähr 55 cm groß und schlank. Andere Hunde habe ich gern und ich bin sehr verspielt. An der Leine gehen müssten wir noch gemeinsam üben. Ich bevorzuge im Moment noch den Zickzackkurs.
Wichtig ist, dass ich eine Familie bekomme, die mir ganz viel Aufmerksamkeit und Liebe gibt und die mit Hunden bereits Erfahrung hat. Man muss mir manchmal nämlich ziemlich deutlich sagen, wo es lang geht ;-)

 

 

.

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost