Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Aus Frankies Blick spricht seine Liebe zum Mensch

geb. 2004   kastriert

Frankie ist ein wunderhübscher Rüde mit einem herrlichen Fell, warmen Augen und einem sanften Wesen, ein wahrer Knuddelbär.

Er hat ein ganz liebes Gesicht und seine Augen sind perfekt auf seine Fellfarbe abgestimmt.
Frankie kommt mit allen Hunden und mit Katzen prima klar. Er ist ein sehr friedlicher Hund, der nicht streitet. Spazieren gehen findet Frankie absolute Klasse. Menschen liebt er über alles.

Frankie ist einer der Hunde, die in Patras das Opfer einer Tiersammlerin wurden. Zeitweise lebten dort 85 Hunde in unglaublichem Elend, da die Frau weder Geld für Futter noch für die medizinische Versorgung der Tiere hat. Entsprechend ist auch der gesundheitliche Zustand vieler Tiere dort. Frankie litt an einer Hautkrankheit, die aber gut behandelbar war. Eigentlich sollte er bereits Anfang Juli die Reise nach Deutschland antreten und damit seine schlimme Vergangenheit hinter sich lassen. Sein gesundheitlicher Zustand ließ das jedoch zunächst noch nicht zu, so dass er zunächst noch in Griechenland medizinisch versorgt werden mußte.

Seit einigen Wochen befindet sich Frankie nun auf einer liebevollen Pflegestelle hier in Deutschland, wo auch seine Seele wieder aufgepäppelt wird.

Jetzt darf er erstmals in seinem Leben erfahren, wie es ist, in ein (vorübergehendes) Zuhause und ein Körbchen zu haben, regelmäßig spazieren zu gehen, Zuneigung zu bekommen und auch zeigen zu dürfen. Und Frankie gibt unednlich viel Zuneigung zurück.
Was dem lso lieben Burschen zum absoluten Glück fehlt, ist seine eigene Familie, bei der er für immer bleiben darf.
Frankie wird gechipt sowie geimpft gegen einen Schutzvertrag und eine Schutzgebühr vermittelt.

Update vom 19.10.2008 vo Frankies Pflegefrauchen:

Das bin ich „Franky“ mit meiner kleinen süßen Freundin Jule  

Ich komme aus Griechenland und  man wollte mich umbringen. Mein größtes Glück war, dass ich nach Deutschland in eine Pflegestelle kommen durfte.   
Bin ein sensibler ganz  l i e b e r , freundlicher, knuddeliger, anhänglicher und  völlig unsportlicher  - sehr r u h i g e r Typ – also auch was für ältere Leutchen.
Eigentlich kann man mich hier gar nicht so richtig beschreiben, allein meine bernsteinfarbenen Augen sind zum dahin schmelzen –also wer mich  abholt,  ganz ehrlich, ihr  bekommt ein unbezahlbares Schätzchen.  
 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost