Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Brenin – ist ein ganz niedlicher Knuddel

ca. 60 cm, 27 kg – männl. – 07/2008

Brenin wohnt seit dem 10.05.2009 bei seiner neuen Familie.

Hallo ihr Lieben! Brenin heiße ich und heute ist hier Fototermin, damit ich eine Familie finde.
Ich habe schwarzes Kuschelfell, meine Brust und mein Bauch sind interessant meliert und meine Schwanzspitze sieht aus wie ein lustiger weißer Pinsel.

Menschen finde ich total super und ich freue mich schon auf „meine“ Menschen.

Ich bin ein verspielter Hundejunge, der es genießt, mit den anderen Hunden herumzutoben. Dabei war mein Leben nicht immer schön.

Meine Schwester, meine zwei Brüder und ich wurden auf dem Gelände einer alten Fabrik ausgesetzt, ca. 200 km von Athen entfernt. Unbekannte hatten uns einfach hingebracht und wollten, dass wir verdursten und verhungern. Wir waren damals gerade 10 Tage alt, das müsst ihr euch mal vorstellen. Eine ganz liebe Dame hat uns gefunden und sich erst einmal um uns gekümmert.

(*H*)













Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost