Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Homer oder: Wie schlägt man dem Tod ein Schnippchen?

ca. 12/2008 - männl.

Homer hat seine eigene Familie bekommen.

Man schlägt dem Tod ein Schnippchen, indem man schneller ist als er. Wir waren dieses Mal schneller – Zum Glück! Homer und seine Geschwister hatten anscheinend ihre Mutter verloren oder wurden aus einem fahrenden Auto geworfen. Eine streunende Hündin nahm sich der vier Welpen an und kümmerte sich um sie. Sie lebten unmittelbar neben einer Schnellstraße bei Patras. Die Büsche am Randstreifen waren das Zuhause der kleinen Hundefamilie, die Schnellstraße der Spielplatz.

Es dauerte einige Zeit, bis die Kleinen eingefangen werden konnten, sie waren scheu und verängstigt. Wer weiß, was sie alles erleben mussten, bevor sie in der wuscheligen weißen Hündin eine Ersatzmutter fanden. Diese wuschelige Hündin ist bereits vermittelt. Für den wunderschönen und lieben Homer sowie für seine drei Geschwister suchen wir noch Familien. 

Seit April wartet Homer nun im Tierheim darauf, dass jemand auf ihn aufmerksam wird und ihm ein Zuahause schenken möchte. Er ist ein lieber Kerl und eine ausgesprochene Schönheit: Sein Fell hat die Farbe von goldenem Sand ...

Wenn sie den goldig süßen Homer aus dem Tierheim holen möchten und ihm ein liebevolels Zuhause schenken möchten, dann melden Sie sich bitte.

Homer wird gechipt sowie geimpft mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.*M*

08.04.: Die Geschwister sind in einer Pflegestelle untergebracht:

 

 

01.04.: In Sicherheit

 

 

 

Hier lebte Homer mit seinen Geschwistern und seiner Pflegemama

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost