Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Stray Besucher

Heute306
Gestern2036
Woche7228
Monat48138

Stray fürs Handy

QR-Code

Goofy ... solange ich atme, werde ich hoffen

2016 05 16 goofy 1start

*ca. 2009 - ca. 60 cm - ca. 25 kg - kastr. - Furever Land

Goofy schickt Fotos und viele Grüße; er genießt sein neues Leben in vollen Zügen:

201170624 goofy 5

201170624 goofy 6

201170624 goofy 3

201170624 goofy 2

201170624 goofy 8

201170624 goofy 1

201170624 goofy 7

201170624 goofy 9

201170624 goofy 4


20.09.2016: Die ersten Fotos von Goofy!

2016 09 20goofy 1

2016 09 20goofy 2

2016 09 20goofy 3

2016 09 20goofy 4

2016 09 20goofy 5


19.09.2016 - So lange hat er warten müssen .... heute fängt ein neues Leben für unseren Goofy an!

**************

Rückblick auf Griechenland - 19.06.2016: Fotoupdate von Goofy...

16.05.2016: 7 Jahre, 2555 Tage, 61320 endlose Stunden und wenn man es in Hundejahren umrechnet, ein halbes Leben .... so lange bin ich schon hier im Gehege! Eine seeehr lange Zeit für einen aufgeweckten Jungen wie mich. Ich sah bereits viele Hunde kommen und gehen.

Ansprechpartnerin Birgit Roepke

Werden Sie Goofys Pate: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

19.06.2016: Unser Teammitglied Miriam war zu Besuch in Griechenland und hat uns neue Bilder von Goofy mitgebracht:

2016 06 19 Goofy 03

2016 06 19 Goofy 02

2016 06 19 Goofy 01


16.05.2016:

2016 05 16 goofy 1

 Es ist einfach nur traurig! Wieso bloss beachtet mich niemand, ich bin doch ein stattliches Kerlchen! Charmant, fröhlich, ein Herzensbrecher mit einer majestätischen Statur. Fragt jeden der mich kennt, sie werden es euch bestätigen.

2016 05 16 goofy 2

2016 05 16 goofy 3

Ich gebe nicht auf! So lange ich atme, werde ich hoffen!!!

2016 05 16 goofy 4


21.09.2015: Goofy wartet noch immer....und die Wartezeit kann man ja nutzen und etwas hilfreiches tun.Zum Beispiel den neuen Pool, den Doreen, Sebastian und Christoph gebaut haben, austesten. Das durfte auch unsere kleine Wasserratte Goofy als erster tun. Ganz geheuer war ihm die Sache anfangs nicht, denn so ein grosser Pool ist schon ein Unterschied zu dem Wassereimer, in dem er zum Planschen seine Pfoten reinstellt. Aber erfrischend war es allemal und der Wet-Look steht ihm auch ausgezeichnet.

Goofy2 21092015Goofy3 21092015Goofy1 21092015


09.01.2015: ...und Goofy wartet immer noch. Warum? Wir verstehen es nicht. Er ist wunderschön und hat ein Herz aus Gold. Zwei Wünsche hat Goofy: Steicheleinheiten und Freiheit. Er wartet nur auf die Zeiten, an denen er aus dem Zwinger kommt und laufen darf. Er läuft und läuft...und unterbricht dies nur um sich kurz kleine Aufmerksamkeiten abzuholen.

Goofy1 090115Goofy2 090115Goofy3 090115


23.02.2014: Goofy ist ein fröhlicher, aktiver und neugieriger Hund – ein Hund voller Lebensfreude, der seit seinem Welpenalter im Gehege ausharrt. 

2014 02 22 Goofy Elefsina 9

Goofy ist grundsätzlich immer an allem interessiert, was um ihn herum passiert.

2014 02 22 Goofy Elefsina 3

2014 02 22 Goofy Elefsina 5

Er liebt es auf Entdeckungstour zu gehen, alles auszukundschaften und alles zu beobachten. Stundenlang kann er dies tun ohne müde zu werden.2014 02 22 Goofy Elefsina 1 2014 02 22 Goofy Elefsina 2

Wasser findet er ebenfalls klasse und seine griechischen Betreuer sind sich sicher, dass er ein begeisterter Schwimmer wäre, wenn er die Gelegenheit dazu bekäme.

2014 02 22 Goofy Elefsina 7

Goofy ist verspielt und sehr kommunikativ. Er liebt den Kontakt zu Menschen, und wenn er nicht gerade auf Entdeckungstour im Gehege ist, dann stellt er sich auf seine Hinterbeine, um ganz charmant darum zu bitten gestreichelt zu werden.

2014 02 22 Goofy Elefsina 8

Die griechischen Tierschützer beschreiben ihn als einen sehr freundlichen und sanften Hundejungen, als ein wahres Goldstück. Seit vier Jahren wartet dieses Goldstück darauf, endlich entdeckt zu werden.

2014 02 22 Goofy Elefsina 4

Goofy hat in seinem Leben bisher nur die Misshandlungen durch seine erste Familie kennengelernt und das Leben im Gehege. Die Tierschützer und die trostlose Umgebung, das ist seine Welt

Die griechischen Tierschützer und wir wünschen ihm so sehr, dass Goofy endlich die Gelegenheit bekommt, zu erleben, wie schön das Leben sein kann: Mit einer eigenen Familie, die ihn liebt und umsorgt, und mit einem eigenen Körbchen in einem gemütlichen Zuhause.

2014 02 22 Goofy Elefsina 6


15.05.2012: Goofy – Mein Name ist nur halb so cool wie ich

Ich bin der Goofy und ich möchte mich heute vorstellen. Ich übertreibe nicht wenn ich euch sage, dass ich einen richtig schlechten Start ins Hundeleben hatte. Schon von klein auf wurde ich kaum versorgt und sogar misshandelt.

Nach 3 Monaten hatten zum Glück die Tritte und Schläge ein Ende, weil mich der erste gute Mensch, dem ich in meinem Leben begegnet bin, mitnahm und in dieses Gehege brachte. Hier ist es natürlich besser als da wo ich herkomme, aber auf Dauer absolut nichts für einen fröhlichen, aufgeschlossenen und aktiven Hund, wie ich es einer bin.

Trotz meiner wirklich üblen Erfahrungen mit gewissen Menschen, hab ich die Zweibeiner im Allgemeinen richtig gern und das zeige ich ihnen auch gerne und so oft wie möglich.

Ich bin geschätzte 3 Jahre alt, 25 Kilogramm schwer und stolze 60 Zentimeter groß. Ein stattlicher Rüde also, im besten Hundealter. Die Damenwelt hier ist ganz angetan von mir und ich höre sie oft genug hinter meinem Rücken tuscheln, was für ein cooler Typ ich doch bin.

Ach ja Hundefrauen sind schon was Schönes. Mit Hundemännern kann ich nicht so gut. Die meisten sind doof in meinen Augen und wahrscheinlich auch ein bisschen neidisch, weil ich bei den Frauen so gut ankomme. Also auf Hundekerle kann ich gut verzichten.

Ich habe mir natürlich die Bilder, die die nette Sofia von mir gemacht hat, ganz kritisch angesehen und ich muss sagen – die Hundedamenwelt hat durchaus Recht. Der Name Goofy lässt es ja auch schon erahnen - Was für ein cooler Typ ich bin...

Also, ich wäre dann soweit und bereit für den zweiten, richtigen, guten Start in ein richtig cooles Hundeleben mit fröhlichen, aufgeschlossenen und aktiven Menschen.

Merken

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

Stray - einsame Vierbeiner e.V.

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind nicht auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. ...

weiterlesen...

 

smoost