Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Willkommen bei Stray - einsame Vierbeiner e.V.

Marios – träumte von einer Zukunft in Geborgenheit

07.07.2012: Wir hoffen, dass Marios' Traum in Erfüllung geht. Marios hat eine Familie in Griechenland gefunden.

 

************************************************************************************************

Rückblick, 07.06.2012:

*ca. Februar 2012 - Athen *reserviert Gr 28.06.2012"

Hallo, Marios ist mein Name. Ich bin noch völlig erschöpft, das sieht man mir an, oder? Ich bin mir noch gar nicht sicher, ob das, was mir gerade passiert, Wirklichkeit ist.

Ansprechpartnerin Simone Haeger

 

Mit meinen Brüdern Fakidas und Telis bin ich auf der Straße unterwegs gewesen. Wir waren auf der Suche nach Wasser, nach Futter, nach einer geschützten Stelle um zu schlafen, und wir waren auch auf der Suche nach Hilfe.

Wir müssen offensichtlich vor dem richtigen Haus eine kleine Pause eingelegt haben ... unsere schmerzenden Füße haben uns einfach nicht mehr weiter tragen wollen.

 

 

Als wir müde und erschöpft dort saßen, öffnete sich die Tür. Eine Frau kam auf uns zu und beugte sich zu uns hinunter. Mein Herz pochte ganz laut, und ich wurde ganz aufgeregt: Gab es da tatsächlich jemand, der uns helfen wollte? Vor lauter Aufregung weinte ich (meine Brüder ebenfalls). Und als die Frau dann noch einen Teller mit lecker duftendem Futter hinstellte, da konnte ich gar nicht mehr aufhören zu weinen. So etwas Köstliches hatte ich noch nie gerochen oder gefressen …

 

 

Fotini – so heißt die liebe Frau – hat uns mit ins Haus genommen und hier dürfen wir erst einmal bleiben.

 

 

Sie hat uns geholfen, dass wir diese ganzen fiesen Mitbewohner in unserem Fell (einzelne Namen wollt ihr bestimmt nicht wissen) endlich loswerden. Es ist ein wunderbares Gefühl, wenn es nicht ständig juckt!

 

 

Ich suche nun ein Zuhause für immer! Ich bin verspielt, verstehe mich mit anderen Hunden gut, aber ein fröhliches Wesen, schmuse für mein Leben gerne und mag Menschen. Auf den Fotos sehe ich nicht nur erschöpft, sondern auch ein wenig müde aus. Aber habt ihr mal die Uhrzeit auf den Fotos gesehen? Nach 21 Uhr – das ist doch absolute Welpenschlafzeit!!! Und das mache ich jetzt auch: Schlafen und von meiner Zukunft träumen …

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost