Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Willkommen bei Stray - einsame Vierbeiner e.V.

Sanfter Santo sucht seine Familie!

geb. ca. Anfang 2009 - ca. 45 cm - männl. - katzenverträgl.

Fand ein schönes Zuhause (Juni 2010)

 


Santo, diese schnuckelige, liebenswerte und ausgesprochen hübsche Hundenase, sucht eine eigene Familie und ein liebevolles, schönes Zuhause.



Santo kommt aus einer spanischen Tötungsstation in Sevilla und wurde von dem Verein "Perros de Catalunya" noch rechtzeitig befreit.

Nun lebt Santo in einer Pflegestelle im Hamburger Umland und genießt seine ersten Schritte in die neu gewonnene Freiheit und den Beginn eines glücklichen Hundelebens sehr.


Santo ist ein fröhlicher, absolut lieber, sehr verträglicher, aufgeschlossener, sanfter Hund im Alter von einem Jahr.
Mit Hunden und Katzen kommt er bestens zurecht, er liebt das Spiel mit Artgenossen, gliedert sich problemlos in das Rudel ein, ist sehr freundlich zu Menschen und ein unkomplizierter und einfach nur liebenswürdiger Vertreter seiner Art.

Santo baut schnell eine Bindung zu Menschen auf und ist anhänglich, so dass wir uns alsbald ein eigenes Zuhause für ihn wünschen, aus dem er nie wieder ausziehen muss.

Santo ist feingliedrig und schmal gebaut, misst ca. 45 cm bis zum Rücken und wiegt momentan 8 KG.
Wenn Sie Santo kennenlernen möchten freuen wir uns auf Ihre Post!
Er ist geimpft und gechipt und mit EU-Pass ausgestattet.


Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost